-
Zitat
Original geschrieben von Fockx
Und wenn es dann doch so sein sollte, dann kann man hinterher immernoch tricksen und gaukeln; typisch wären z.B., dass du deinen Führerscheinentzug auf einen "Urlaubsmonat" legst. Oder du sie verkaufst. Oder du ja eh nicht gefahren bist (Wer, das weißt du nicht, du führst ja schließlich kein Fahrtenbuch (ACHTUNG: Es kann sein, dass du HINTERHER eins FÜHREN MUSST), oder....)
Der Tip mag ja bei reinen Verwarnungsgeldern ab und an hilfreich sein, da wird dann eingestellt.
Sobald es aber in der Praxis um Punkte und Fahrverbote oder Führerscheinentzug geht, erkennt der RiAG (verständlicherweise) jeden noch so mit Schal, Cap und Sonnenbrille vermummten Fahrzeugführer wieder.
-
Zitat
Original geschrieben von knocker
Einfach rechts in Dein Konto einloggen und dann gibt es links den Punkt "Vodafone Stars", dann auf "Punkte sammeln". 
Und dann noch auf "Punkte bei Vodafone".
btw: Bei mir mit FF landet ich bei ein paar Links öfter mal im Nirvana mit einer Fehlermeldung. Will Vodafone jetzt o2 Konkurrenz machen im Kampf um die unfähigste Website eines Netzbetreibers?
-
Zitat
Original geschrieben von Netyaroze
Was an der Frage soll so unverständlich sein ?
Daß du nicht vom TV-Anschluß gesprochen hast. So habe ich deine Frage nicht verstanden, jetzt schon.
-
Zitat
Original geschrieben von Warped
20 € hat der Schbass gekostet...der Verwaltungsaufwand wohl noch mehr, denn ich habe versehentlich 3 Cent zuviel überwiesen 
OT, wurdest du dann von der Behörde darauf hingewiesen daß du drei Cent zuviel gezahlt hattest?
Oder wie hat sich das abgespielt?
-
Zitat
Original geschrieben von Netyaroze
Wird praktisch alles was man auf dem N95 Display sieht abgebildet z.b Webseiten ? Oder lediglich die Fotos und Videos ?
:confused:
Kannst du die Frage nochmal verständlicher stellen?
Oder versteh nur ich sie nicht?
-
Gehört wie dies doch hierher , den Thread haben sicher einige jajah-Nutzer abonniert und können dir von ihren Erfahrungen berichten.
-
Re: 7390 / 6131
Zitat
Original geschrieben von jockel3465
lohnt sich der wechsel vom 6131 auf das 7390?
Ganz klar: ja, lohnt sich 
Natürlich kommt es immer darauf an, was du von einem Handy erwartest, was du benötigst.
Die Kamera ist natürlich um Welten besser als die des 6131.
Außerdem kann das 7390 im Gegensatz zum 6131 UMTS (für mich wegen der schnelleren Datenübertragung bedeutsam, gar nicht dagegen für Videotelefonie (die das 7390 dank zweiter Frontkamera auch kann)).
Desweiteren hat das 7390 eine Speicherkarte, wohingegen der Speicher des 6131 nicht durch eine Karte erweiterbar ist.
Insgesamt der Tip: wechsel auf das 7390, wir sind hier schließlich bei TT und da will man einfach immer neues technisches Spielzeug 
-
Zitat
Original geschrieben von Stev2000
wie meint ihr das? steht doch dran auslieferung kw 14.
Nein, nicht KW 14, ab KW 14. Das ist ein großer Unterschied.
Vertrauenswürdig schon, jedoch finde ich 19,90 € Versandkosten äußerst unseriös.
-
Zitat
Cedrizin, Ceterizin, Cetrizin
Der Wirkstoff heißt Cetirizin 
-
Zitat
Original geschrieben von DanielB
Also wenn man etwas im Internet sucht, findet man genug Seiten, mit deren Hilfe man es hinkriegt daß innerhalb von 30 Sekunden alle Karten in dem Handy laufen 
Wenn du die gefundenen Seiten aber auch liest, siehst du daß dies beim 2610 eben nicht so einfach funktioniert.
Diese Diskussion gehört jedoch eh nicht hierher, also Schluß damit.