Sollen wir die SMS-Packs über dich bestellen? Oder warum dein Beitrag im Werbe?
Gehört wohl eher ins Providerforum, und da ist es längst bekannt.
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Sollen wir die SMS-Packs über dich bestellen? Oder warum dein Beitrag im Werbe?
Gehört wohl eher ins Providerforum, und da ist es längst bekannt.
ZitatOriginal geschrieben von Blacky12
Da es hier ja um Energiesparlampen geht, klinke ich mich hier mal mit ein, wenn es auch ein wenig OT ist.
In diesem Thread im Geplauder wurde alles rund um EL ausführlich diskutiert.
Re: Re: Re: Re: kostenlose Energiesparlampen
ZitatOriginal geschrieben von NokiSung
Sind die Osram besser als die für 1,50 Euro bei Aldi?
Da hat jeder seine eigene Theorie.
Fazit der meisten Tests: Lichtausbeute etc. bei Marken-ELs besser als bei denen aus dem Baumarkt. Hinsichtlich speziell der Aldi-ELs wird Google sicher ein Testergebnis hervorbringen, hab das gerad nicht im Kopf ![]()
edit: Wie genau funktioniert das mit dem Gutschein? Ich kaufe mir die Dulux irgendwo, und an der Kasse lege ich den Gutschein vor? Oder ich bezahle normal und muß dann den Gutschein an Osram mit Quittung einschicken um mein Geld wiederzubekommen?
edit2: Ok, nur Bauhaus.
ZitatOriginal geschrieben von Johnny B.
Haut nicht hin, da der Benutzername mit einem Buchstaben beginnen muss.
Habe statt der 0 in meiner Rufnr. ein O genommen ![]()
Re: Re: kostenlose Energiesparlampen
ZitatOriginal geschrieben von NokiSung
Sind die 8 Euro so realistisch wie die erfundene UVP von 93 Euro für das Nokia 2610 T-Mobile-Volksempfänger-XtraPac?
Osram ELs unter 8 Euro zu finden ist schwierig.
Das Angebot gab es auch vor der Cebit schon (19,95 € mit 6 Euro extra xtra Cash), also nix besonderes.
ZitatOriginal geschrieben von Quadrat80
ist die Aktion auf Onlienglueck vorbei?
Ich sehe jedenfalls nicht mehr den Link zur T-Mobile.
Bist du eingeloggt?
ZitatOriginal geschrieben von Metzger80
Um das Angebot in Anspruch nehmen zu können, muss man auf der o.g. Seite allerdings registriert sein. Es erscheint nach dem Login auf der Startseite.
ZitatOriginal geschrieben von Ls4
Steht hier zwar schon ein paar mal, aber stimmt einfach nicht
Wenn dein Vater schreibt er weiß nicht wer gefahren ist hat er entweder die Aufgabe den Fahrer ausfindig zu machen, oder er muss als Halter die Konsequenzen tragen. Die Polizei hat den Verstoß aufgenommen und der wird geahndet!
Seit wann ist Geschwindigkeitsübertretung denn ein Halterverstoß? Dem Halter kann ein Fahrtenbuch auferlegt werden. Für den Verstoß wird der Halter nur herangezogen, wenn er eben auch als Führer des KFZ identifiziert wird.
ZitatOriginal geschrieben von knocker
PS: Was soll der Mist mit dem Benutzernamen vergeben? Es soll jetzt ja auch möglich sein, sich statt mit der Rufnummer bzw. Kundennummer mit einem Benutzernamen anmelden zu können. Wenn man dies nicht will, kommt man allerdings anscheinend gar nicht mehr in sein Konto... :confused:
Dieser Benutzername ist wirklich bescheuert. Man kann ja nicht mal mehrere VF-Verträge / CallYas unter einem Benutzernamen zusammenfassen.
Und alles beim alten lassen kann man tatsächlich nicht, man muß einen Benutzernamen anlegen, um sich überhaupt wieder bei VF einloggen zu können.
Einziger Tip bei mehreren Verträgen: als Benutzernamen wie vorher die VF-Rufnr. verwenden, so behält man bei mehreren Verträgen einigermaßen die Übersicht.
ZitatOriginal geschrieben von Marsu77
Für Sterne werben? Wie geht denn das?