ZitatOriginal geschrieben von Fahrplan
Gibt es eigentlich noch eine andere Möglichkeit, kostenlos seinen Punktestand zu checken?
Die Hotline sollte dir auch den Punktestand nennen können, und die ist ja zumindest für Vertragskunden kostenfrei.
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
ZitatOriginal geschrieben von Fahrplan
Gibt es eigentlich noch eine andere Möglichkeit, kostenlos seinen Punktestand zu checken?
Die Hotline sollte dir auch den Punktestand nennen können, und die ist ja zumindest für Vertragskunden kostenfrei.
ZitatOriginal geschrieben von MrTel
Wie bekommt man denn die 5% bei einer Onlinebestellung?
Bei http://www.payback.de einloggen und über den Online-Shop gehen.
Re: Re: Re: Re: geolino
ZitatAlles anzeigenOriginal geschrieben von Skorpion75
Edit:
Das 3-teilige Topfset gibt es bei ebay für ca. 68 €:
- http://cgi.ebay.de/WMF-Topfset…81290QQrdZ1QQcmdZViewItem
oder
Aber von Verbrauchern. Da kauf ich lieber um 30 € von 'nem Unternehmer und bekomme noch 'ne Zeitschrift "dabei".
ZitatOriginal geschrieben von isvo
Umwandlung in F&E geht meines Wissens nicht. Sollte es jetzt gehen, ist das neu.
Jetzt aber BTT, hier geht es um das TPH-Angebot, Fragen wie die genannte gehören ins Providerforum.
ZitatOriginal geschrieben von User_handy
Tipsy
Ich meine mein Vertrag (eplus seit 10 Tagen) ist jetzt abgelaufen und die VVL Konditionen sind nicht attraktiven genug; ich möchte einen neuen Vertrag abschließen, will mir aber Zeit lassen um in Ruhe vergleichen zu können...
Deswegen der Gedanke zuerst die Nr auf eine Prepaid Karte (wo es mir außer die 25 nix kostet) portieren und dann später auf den Neuen Vertrag.
Danke
Wandele deinen eplus Laufzeitvertrag kostenlos in eine Free&Easy um, dann hast Du deine Nr. gesichert.
Alles andere ist bei deiner Konstellation unnötiger und teurer Schwachsinn.
Die werden schon einen Grund haben daß sie den Link nicht veröffentlichen
Wird schon alles klappen. Kam denn nach dem Absenden auf der Seite eine Bestätigung à la "Vielen Dank für Ihren Auftrag" o.ä.?
ZitatOriginal geschrieben von User_handy
kann ich da auch eine PrepaidKarte kaufen und Rufnummerportieren lassen?
Um nach einer Woche oder so die weiter woanders zu portieren?
Will meine Nr. erstmal sichern, um später einen neuen Vertrag abzuschließen.
Meinst du jetzt Sicherung einer bereits bestehenden Nr. oder Portierung deiner zukünftigen TPH-Nr.?
ZitatOriginal geschrieben von booner
Mit ein bisschen Rumspielen am URL habe ich die Eingabemaske für Paybackumbuchung gefunden, zunächst einmal für 500, einmal für 3.000 Stars
Mit dem Website-Update wurden offensichtlich auch die Auszahlungshöhen geändert, vorher waren es IMHO 800 und 3000 Stars.
ZitatOriginal geschrieben von ruffryder
'Es ist ein Fehler aufgetreten oder es wurde kein Ihren Eingaben entsprechender Auftrag gefunden. Bitte überprüfen Sie Ihre Eingabe und versuchen es erneut.'
Es gibt z.Zt. Probleme mit der Statusverfolgung, 0800 3355222 anrufen, dort kann dir der Status mitgeteilt bzw. bestätigt werden daß dein Auftrag eingegangen ist.
Reagiert MC noch auf Faxe an die 04331-xxxx?
Sendebericht war bei mir am 27.02. ok, allerdings läßt eine Kündigungsbestätigung auf sich warten (weder per Post noch SMS).