-
Serienstreuung bei Beleuchtung?
Heute habe ich mir auch mal das F3 "gegönnt".
Was mich interessiert: bei meinem ist das Display nur an den Seiten hell beleuchtet, ebenso sind nur die jeweils äußeren Tastenreihen beleuchtet und davon *0# in einem hellen Weiß, während die restlichen Tasten blau schimmern.
Fällt das bei euch auch so extrem auf oder ist das eine Serienstreuung, bei der ich ein Montagsgerät bekommen habe?
Und nein, es ist kein Gemecker über ein 10 Euro Gerät 

-
Zitat
Original geschrieben von User_handy
Das heißt eine Portierung würde mich schon insgesamt 50 Euro oder mehr kosten?
Portierungsgebühren für meinen letzten Neztbetreiber und die Gebühren für die Karte?? Stimmt?
Hast du gelesen was ich dir geantwortet habe?
-
Zitat
Original geschrieben von Zipracer63
aja der taugt doch schonmal, nur kommen mir 200cm bissle lang vor... hatte nur in einem shop son ding "offline" gefunden, aber 25€ is ja mal unter aller sau...
Da biste doch mit den 12,99 von oben gut dabei, außerdem hab ich hier im Katalog gerad noch einen10 Euro Gutschein-Code gefunden, kannst dann am Ende der Bestellung einfügen, einfach 80203 eingeben.
-
Zitat
Original geschrieben von Bozz
6 Cent die Minute und da geht keiner ran FUC* 
OT: dann ist es aber keine 01805, sondern eine 01802. 01805 kostet 14 Cent aus DTAG Festnetz.
-
Zitat
Original geschrieben von Bozz
Weiss jemand ob man unter der 01805 Nummer auch Sonntags anrufen kann und was das pro Minute kostet ?
Das sollte man als TT-Profi schon wissen bzw. schnell selbst rausfinden können 
-
Dann vielleicht hier
Ansonsten soll man sowas auch offline finden können 
-
Re: Richtigstellung zu Angaben des Mitglieds AMG-Fahrer!!!!
Zitat
Original geschrieben von Der Doppelgänger
Hallo,
ich bin nur zufällig beim Googlen auf euer Forum gestoßen! Ich habe nach 190E 3.2 AMG gesucht! Auf einmal fand ich einen Beitrag aus eurem Forum, in dem jemand einen 3.2 Turbo hat! Interessiert schaute ich rein und mußte feststellen, das jemand namens AMG-FAHRER vorgibt einen 3.2 zu fahren und aufgebaut zu haben! NUR LEIDER ist das MEIN Auto und nicht SEINS!.... :flop:
Herzlich Willkommen bei TT und herzlichen Glückwunsch, dafür bekommst du von uns den "Wie ich zu TT gefunden habe"-Award 2007 :top:
-
Zitat
Original geschrieben von Zipracer63
wisst ihr wo ich ganz dünne Schals herbekomme? die sind mom. sehr gefragt, aber leider find ich die nirgends...
Hier
-
Re: Payback Plus - Punkteverdoppelung
Zitat
Original geschrieben von booner
Stars übertragen ist nach meiner Meinung ≠ Einkauf. Oder hat jemand so schon seine Stars verdoppelt?
Du hast doch schon zitiert, daß dies nur bei Einkäufen gilt, die mit der PAYBACK Plus Karte bezahlt werden.
Die Stars-Übertragung ist kein Einkauf und auch die Payback Plus Karte wird dabei nicht eingesetzt, erst recht nicht zur Bezahlung.
Also ganz klar nix mit doppelt.
-
Doch, das wird hier im Festnetz-Unterforum besprochen (verlinken kann ich von unterwegs gerade nicht).