-
7360 9500 Punkte ohne Zuzahlung, 7500 Punkte plus 25.00 € Zuzahlung, 5500 Punkte plus 50.00 € Zuzahlung, 3500 Punkte plus 75.00 € Zuzahlung.
K750i 11500 Punkte ohne Zuzahlung etc.
V3 Razr black 10000 Punkte ohne Zuzahlung etc.
Aber darum geht es hier ja eigentlich gar nicht 
-
Habt ihr euch mal dieses Formular durchgelesen, das ihr bei Abgabe des Altgerätes unterschrieben habt?
Das war das schlimmste, was ich seit langem im Mobilfunkbereich gelesen habe. "Ich versichere, daß das Telefon in keinem Netz angemeldet ist" war da noch das harmloseste 
Als ich die Verkäuferin auf einige Punkte in dem Formular hingewiesen und um Erklärung gebeten habe, wurde es endgültig komplett absurd, die hat die Formulierungen ganz falsch verstanden.
-
Zitat
Original geschrieben von Qarsten
Hallo zusammen,
wo sieht man auf der Homepage von Vodafone, dass man Punkte in eine Rechnungsgutschrift umwandeln kann? Finde dies trotz Suchens nicht.
Auf vodafone.de einloggen, links auf den Punkt "Vodafone Stars" -> "Punkte einlösen" -> "Prämienshop mehr" -> "Mobilfunk & Zubehör" -> "15 Euro Gesprächsgutschrift"
Zitat
Original geschrieben von Qarsten
Wird das dann auch mit der GG verrechnet?
Ja.
-
Ja, auch für Loop-Kunden besteht das Bonusprogramm noch.
Allerdings wird ein Handy als Punkteprämie je nach Punkteeinlösung entweder 0 Euro, 25 Euro, 50 Euro oder 75 Euro Zuzahlung kosten.
1 Euro Zuzahlung gibt es nicht.
Daher ist davon auszugehen, daß der Schwester des TE ein Vertrag angedreht wurde.
-
Habe das w710i jetzt seit einem Tag im Einsatz.
"Plastikbomber" trifft als Beschreibung wohl am ehesten auf das Gerät zu, einerseits wegen des verwendeten Materials, andererseits wegen der Dicke des Geräts, die insbesondere durch den Haken für das Halteband zustandekommt.
Die Verarbeitung ist insgesamt in Ordnung, mir gefällt insbesondere der Druckpunkt der Tastatur. Das bernsteinfarbene Außendisplay finde ich gelungen, es läßt sich gut ablesen.
Mein N73 wird es natürlich nicht ersetzen können, aber auch als Zweitgerät ist es mir zunächst viel zu klobig. Außerdem hätte ich mir von einem Outdoorgerät auch Outdoor-Gimmicks wie Taschenlampe, Kompaß und Thermometer gewünscht.
Kann man einstellen, daß der Inhalt einer eingegangenen SMS nicht sofort auf dem Außendisplay erscheint? In der BDA habe ich dazu nichts gefunden.
-
Schutzhülle im Lieferumfang?
Beim Durchstöbern dieses Threads habe ich gelesen, daß eine Schutzhülle mitgeliefert wird.
Ich hatte mein F3 als xtra Pack bei tmobile.de bestellt. Es ist keine Schutzhülle dabei (und die versprochenen 6 Euro xtra-Cash auch nicht, sollen aber nachgesendet werden).
Gehört eine Schutzhülle zum Lieferumfang im xtra-Pack?
-
Zitat
Original geschrieben von superheldin
Ich glaube nicht, dass irgendein anderes Handy so eine gute Bedienung hat..!! Das ist schon durchdacht von Motorola, auch wenn es natürlich nur sehr wenige Menupunkte sind.
Es soll ein Telefon ohne Schnickschnack, hautpsächlich für Telefonie, sein. Ich benutze es nur zum Telefonieren. Erkläre mir mal, warum es nicht mal eine Funktion zum Ein- und Ausschalten der Rufnummerübertragung gibt. Das ist eine Basisfunktion.
Was ist daran durchdacht, diese Funktion wegzulassen? Daß das Motofone deiner Meinung nach die beste Bedienbarkeit hat, kann ich nicht nachvollziehen.
Antwort aber bitte hier, denn in diesem Thread geht es nur um das Angebot.
-
Zitat
Original geschrieben von Fahrplan
Mal noch eine Frage: wenn ich quasi auf einmal (also immer hintereinander 1500 Punkte bis keine mehr da sind) alle meine Stars Punkte in Gesprächsguthaben umwandle, kriege ich dann auf der ersten Rechnung "danach" einen Minusbetrag in voller Höhe, der von Rechnung zu Rechnung kleiner wird bis zum Ende?
Genau so ist es.
Zitat
Original geschrieben von Fahrplan
Oder gibt es da einen Maximalbetrag den man im Minus sein kann?
Mir nicht bekannt, von Vodafone wird diesbezüglich auch nichts publiziert.
-
Ich weiß zumindest, daß es bei tmobile.de während der Bestellung keine Möglichkeit zur Eingabe einer HD-Nr. gibt.
Und die in der Bestellbestätigung noch aufgeführten 6 Euro xtra-Cash fehlten bei mir dann aber in der Lieferung, mußte ich (wie schon einmal im Herbst) nachordern.
-
Zitat
Original geschrieben von mow
Was mir gerade auffällt... habe gar keine Rechnung bekommen :eek:.
Habe nur den Ausdruck von der EC-Karte.
Hilfe... ist das normal?
Normalerweise bekommt man eine DIN A4 Rechnung (mit IMEI etc. drauf).