Beiträge von Tipsy

Finde ich bemerkenswert, denn bisher gab es sowas IMHO für Prepaidkunden bei keinem Netzbetreiber. Der Druck durch die Discounter führt wohl zu solchen Aktionen.

Eigentlich könnte der Thread ins "Prepaid-Forum" verschoben werden, es geht ja nur um Loop.

Re: Gilt der Vodafone V50 Student-Tarif für mich?

Zitat

Original geschrieben von Longo
    Und wie ist das mit dem Nachweisen, reicht das einmal am Anfang des Vertrages oder muss ich meinen Studienausweis jedes Semester hin schicken?

Offiziell fragt VF nach einem Jahr nach, inoffiziell geschieht nichts.
    Es reicht also die Bescheinigung am Anfang.

bazi: Weißt du genaures über die Konditionen, ab welchem Loop-Umsatz man dieses 1-Euro-Handy bekommt?
    Gilt aber nur für Loopkunden, oder zählen auch Laufzeitvertragskunden zu den Glücklichen?

Zitat

Original geschrieben von mayday7
    Wo er arbeitet ist ja erstmal egal

Zitat

Original geschrieben von mayday7
    hätt ich nicht von o2 gedacht, dass sie so etwas machen.
    gruß mayday7

Meinst du nicht daß mit meinen Fragen zur Aufklärung ein Zusammenhang bestehen könnte?

@ luckystrike20: Herzlich Willkommen bei TT :)
    Arbeitest du bei / für o2 oder woher hast du dein Wissen?
    Weißt du auch die Gründe warum o2 plötzlich "guten" Loopkunden Handys schenkt, die andere teurer bezahlen müssen?
    Wie wird der eine Euro bezahlt?

Zitat

Original geschrieben von MarioT
    BTW:
    In einem kleinen lokalen Elektromarkt bei uns sind gerade welche in einem Xtra-Paket vorrätig. Und da muß ich sagen, dass der Stapel in den letzten 5 Tagen doch schon ein Drittel kleiner geworden ist. Das entspricht so ca. 25 Pakete. Deshalb kann man mit Sicherheit davon ausgehen, dass es auch in Deutschland einen Markt für solche Einfachtelefone gibt.

Welcher Preis denn?
    Da kommt es meist weniger auf das Gerät an, da geht die Kauffreude über den Preis.
    Und wenn es dann noch ein stylishes Gerät à la F3 ist, gehen die natürlich weg wie warme Semmeln.

Zitat

Original geschrieben von ildfar
    Unglaublich wie viel Zeit und Nerv manche Leute in die Spaltmaße/Ausleuchtung/Sonstiges von einem Gerät stecken...

Verstehe ich auch nicht, gerade in einem Telefonforum...
    Kann auch nicht nachvollziehen daß Autozeitschriften über Spaltmaße eines Fahrzeugs schreiben...
    :rolleyes:
    BTT!