ZitatOriginal geschrieben von Jochen
Vorhin auf de A6 bei KL: Renault Avantime.
Ein Traum von einem Design!
Würde ich aber nicht als selten einstufen.
Nur als selten häßlich :p
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
ZitatOriginal geschrieben von Jochen
Vorhin auf de A6 bei KL: Renault Avantime.
Ein Traum von einem Design!
Würde ich aber nicht als selten einstufen.
Nur als selten häßlich :p
Etwas anderes wurde hier doch auch nicht gesagt. Aber der Hinweis, daß Loop nicht gerade ein günstiger Mobilfunktarif ist, sollte eben auch erfolgen.
Die "Prämie" erkauft man sich nämlich mit überhöhten Preisen. Darum soll es in diesem Thread aber gar nicht gehen.
ZitatOriginal geschrieben von Kaisa
Na klasse, ich hab am 15.03. bestellt, Bestätigung erhalten, aber kein Handy bekommen. Die Hotline sagte es läge kein Auftrag vor. Ich liebe T-Mobile! :mad:
T-Mobile hatte zu der Zeit tatsächlich Probleme , unter anderem wurden auch Internetbestellungen "verschluckt".
ZitatOriginal geschrieben von multi43
Eine Frage habe ich noch, woran erkenne ich ob der Studentenrabatt aktiviert ist? Bei MeinVodafone steht als Tarif nur Vodafone 50.
Falls du die Anzeige bei MeinVodafone auf vodafone.de meinst: dort wird der Studentenrabatt nicht angezeigt.
Der Werber bekommt 5000 Punkte und gibt dem Geworbenen einen Großteil davon ab. Näheres dazu aber im Providerforum beim Vodafone Stars Thread, hier geht es um das Angebot von Handytick.
jimasu
alles top, gerne wieder ![]()
ZitatOriginal geschrieben von Kim_444
Ich hab schon 5 Card s erfolgreich geworben.![]()
Die Bonuspunkte kamen innerhalb weniger Tage, die Tankgutscheine innerhalb weniger Wochen!
Das waren wirklich Card S und keine Genion ohne Handy, die umgestellt wurden?
Offiziell ist für Card S jedenfalls keine Freundschaftswerbung möglich, aber was heißt das schon bei o2... ![]()
Freundschaftswerbung nicht bei Card S möglich.
ZitatOriginal geschrieben von Diet
Stimmt! Allerdings kann das bei neueren Geräten - vor allem Smartphones - ein ziemlich aufwendiges Unterfangen werden
Hier geht es aber um's 1112, für ein Smartphone hätte ich den Tip sicher nicht gegeben.
Beim 1112 sollte das noch relativ einfach funktionieren.
ZitatOriginal geschrieben von SvenBln
Erinnert mich spontan an den Toyota Aygo... Vielleicht ein Faßelift mit 4 Türen
Den Aygo gibt es doch bereits als Viertürer .
http://img508.imageshack.us/img508/5705/erlkgh7.jpg
Für eine Aygo-Plattform, auch eine neue, ist der aber IMHO zu groß. Gegen Toyota sprechen auch die Türgriffe (keine Klappgriffe). Wobei: der Yaris hat auch keine Klappgriffe mehr.
Vielleicht ist es der neue Yaris. Die "Neuvorstellung" vor kurzem (Tacho in der Mitte etc.) war doch nur ein Facelift?
Ich habe an den Daihatsu Sirion gedacht. Plattform kommt hin mit Radstand, ebenso Spiegel, Türgriffe, Heckklappenform. Daran erkennt man ja häufig die Markenzugehörigkeit eines Erlkönigs.