-
Zitat
Original geschrieben von BernieP
Ich habe zwei Callyas in Verträge umgewandelt und wollte beide gegenseitig werben. In eine Richtung wurden die Punkte sofort gutgeschrieben in die andere ging es nicht. Dass eine Überkreuzwerbung bei Vodafone nicht möglich ist, wusste ich bis eben nicht.
Eine CallYa als Werber zu nehmen, die erst später als die zu werbende CallYa aktiviert wurde, funktioniert selbstverständlich nicht.
-
Zitat
Original geschrieben von jepp94
Ich finde die Umwandlung von Punkten in Rechnungsgutschrift leider nicht.
Kann mir jemand helfen?
Auf vodafone.de einloggen, links auf den Punkt "Vodafone Stars" -> "Punkte einlösen" -> "Prämienshop mehr" -> "Mobilfunk & Zubehör" -> "15 Euro Gesprächsgutschrift"
-
Zitat
Original geschrieben von jepp94
Ich wollte auch noch was wegen der Freundschaftswerbung wissen.
Kann ich mich da anmelden, wenn ich nur meine Handynummer weiß? Ich hab ja noch keine SIM Karte...
Auf vodafone.de und damit auch zum Stars-Bonusprogramm kannst du dich online nur anmelden, wenn dir vorher ein Paßwort an deine SIM gesendet wurde.
-
Zitat
Original geschrieben von Strupo
Mir gefällt der Avantime sehr, leider ist der Hersteller Pleite
Renault ist pleite?
-
Zitat
Original geschrieben von DaRappa
Xtra Wandlung in einen Vertrag ist genau die selbe Provision wie bei einer VVL.
Wußt ich's doch :p *mir auf die Schulter klopf* 
-
Zitat
Original geschrieben von Primetime
Aber brauchen wir wirklich einen neuen Thread? IMHO haben wir genug zum Thema W710i/Z710i...
Die Suche hat zum w710i keinen eigenen Thread geliefert. Nach z710i habe ich nicht gesucht, das habe ich nämlich nicht gekauft :p
-
Re: Re: Neue BMW mit Rückleuchten mit Leuchtstreifen
Zitat
Original geschrieben von Strupo
Ja, sind LED+.
Soll das LEDplus heißen? Google liefert dazu nichts.
-
Neue BMW mit Rückleuchten mit Leuchtstreifen
Mir sind beim neuen 3er Coupé und beim 5er Facelift die Rückleuchten mit Leuchtstreifen aufgefallen.
Sie sehen deutlich schöner aus als herkömmliche LED-Rückleuchten, bei denen man die einzelnen LED-Punkte erkennen kann. Der Leuchtsreifen hingegen leuchtet komplett homogen, es sind keine einzelnen LED erkennbar.
Bestehen diese Streifen dennoch auch aus LED oder was für ein Leuchtmittel wird hier verwendet?
-
Zitat
Original geschrieben von cads86
Bei einem Wechsel von Xtra zu Relax Student mit neuen Handy bekommen die Händler weniger Provision heißt es immer.
Also kannst du ja vorher einen "echten" Vertrag machen (ohne Laufzeit) und diesen kann man jederzeit verlängern.
Bei einer VVL soll angeblich die Provision für den Händler größer sein (und damit der Handypreis für dich kleiner).
Eine Umwandlung xtra -> Laufzeitvertrag soll tatsächlich weniger Provision bringen als eine VVL?
-
Zum w710i allgemein habe ich hier einen Thread eröffnet, u.a. auch schon mit einer bisher unbeantworteten Frage