ZitatOriginal geschrieben von booner
Der Aufkleber für die Retoure ist ja scheinbar frei.
Nein, nicht scheinbar, sondern [URL=http://www.spiegel.de/kultur/zwiebelfisch/0,1518,315125,00.html] anscheinend[/URL] :p
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
ZitatOriginal geschrieben von booner
Der Aufkleber für die Retoure ist ja scheinbar frei.
Nein, nicht scheinbar, sondern [URL=http://www.spiegel.de/kultur/zwiebelfisch/0,1518,315125,00.html] anscheinend[/URL] :p
ZitatOriginal geschrieben von Dwarslöper
Scheint auch nur Netlock zu haben,meine alte 0171 original Xtra funktioniert jedenfalls problemlos..
Dann ist es aber ein xtra-Lock (GID) und eben kein Netlock, weil sonst auch alle Laufzeitvertragskarten funktionieren müßten.
ZitatOriginal geschrieben von lwc
Ich hab gelesen, dass ich in den Relax Vertrag wechsekln kann, was prinzipiell i.O. wäre, doch dann möchte ich mehr als ein 2610 haben.
Hat jemand Ideen?
Frag' mal die TT-Händler hier, die werden dir für eine xtra-Umwandlung in einen Relax sicher ein gutes Handy bieten können.
Die Preisträger wurden doch vorher schon ausgewählt, da kann man doch trotzdem noch live die Preise übergeben.
ZitatOriginal geschrieben von NokiSung
Aus Dogs "nachts nicht allein aufhalten" ein "nicht aufhalten" zu machen, ist aber nicht die feine englische Art!
Sechs, setzen, und Zitieren lernen!
Steht doch im Zitat korrekt drin.
Du solltest dich jetzt tatsächlich besser nicht mehr nachts alleine in Hamburg aufhalten.
ZitatOriginal geschrieben von Martyn
Was das Image betrifft ist aber eigentlich 0172 auch nicht so toll, den zu der Zeit als 0172 vergeben wurden und sich das Netz D2 mannesmann nannte waren die damals eher ein Handwerker- und Fernfahrernetz. Und ob man das als Image haben möchte.
Bei 0171 ist es im Prinzip ähnlich, aber da waren dann wenigestens auch Anwälte, Versicherungsvertreter, ... dabei.
So gesehen hätte 0179 fast das beste Image.
So weit kommt das noch, daß Anwälte in einem Atemzug mit Versicherungsvertretern genannt werden ![]()
![]()
Das ist aber eine subjektive Wahrnehmung. Sicher wird es genauso viele Akademiker mit 0172 Nr. geben wie welche mit 0171.
Und 0179 das beste Image? Sicher nicht. Zu o2 sind doch die Schüler in Scharen hingelaufen.
ZitatOriginal geschrieben von RouviDog
NokiSung
Nee, war keine Ironie. Das es in Hamburg viele Stadtteile gibt, in denen man sich nachts nicht allein aufhalten sollte, ist mir auch klar.
Bitte? Wohnt ihr hier? "Viele Stadtteile, in denen man sich nicht aufhalten sollte".
So ein Quatsch, wirklich.
BTT: Ich habe noch aus den Zeiten des Mobilfunkstartes eine echte Hamburger 0172 / 40xxxxx ![]()
Kreditkartennr. muß nicht angegeben werden.
edit: DaRappa: Nein, da muß nichts rein. Er meint sicher Feld 4.1 Privatkunde. Da kann eine Kreditkartennr. eingegeben (für Bonitätsprüfung). Der Bankeinzug mit EC-Karte kommt erst unter 6.
ZitatOriginal geschrieben von caoz
Nur wurde z.B. bei dem Suchbegriff Ceterizin beim zu erst genannten Anbieter nichts gefunden... .
Kein Wunder, denn der Wirkstoff heißt Cetirizin.
MasterX, BernieP
Perfekt :top: