-
Zitat
Original geschrieben von Steffi21
Disclaimer: In einem fiktiven Fall würde ich so handeln, ist keine Rechtsberatung 
Willst du booner verarschen?
Er ist doch auch vom Fach.
Zitat
Original geschrieben von booner
Die Polizei ermittelt jetzt natürlich gegen die Fahrerin wegen unerlaubtem Entfernen vom Unfallort
Nochmal wegen der verfehlten Fakultät meinerseits
: Es heißt "wegen unerlaubten Entfernens vom Unfallort." 
-
Zitat
Original geschrieben von JoschiII
wie kann ich das machen das hier so ein kleines Bild ist? wisst ihr was ich meine?
Bei imageshack "thumbnail link for forums" o.ä. auswählen.
-
Zitat
Original geschrieben von knocker
Edit: Kostet 224488 wirklich keinen Cent? Frage mich gerade, warum die neue CallYa nach einem Anruf der 224488 nur noch 8,97€ Guthaben hat... 
Hier steht daß die 224488 40 Cent / Minute kostet.
-
Zitat
Original geschrieben von Metzger80
Es wurde mehrmals darüber berichtet, dass einzig VF jährlich eine Imma anfordert. T-Mobile und E-Plus hingegen nur alle 2 Jahre.
Bei mir (und vielen anderen TTlern auch, siehe in diesem Thread und im Provider) wurde nach Abschluß nie eine Bescheinigung gefordert, und der Vertrag läuft zwei Jahre.
-
Zitat
Original geschrieben von mobilfunkripper
*mal kurz eine Frage zum Studentenrabatt einwerf*:
Wie oft, wann und an wen ist der Rabattnachweis zu senden?
1x zu Beginn mit Einreichung der Vertragsunterlagen an den Händler, danach offiziell jährlich an Vodafone, wird aber in der Praxis nicht nach gefragt.
-
-
Bei Payback anmelden und die Stars in Payback Punkte wandeln und dann die Paybackpunkte als "Bargeld" auf's Konto überweisen lassen.
Oder, falls du einen Laufzeitvertrag hast, als Rechnungsguthaben bei Vodafone einlösen. Ist ja auch fast "Bargeld".
-
Zitat
Original geschrieben von Braindead
Besser das in diesem Fall der "Dumme" Glück hat, oder siehst du lieber einen Toten mehr weil der Mann zu schnell und nicht angeschnallt war ? ... 
Warum "Dumme" in Anführungszeichen?
Er hat geschrieben, daß "der Baum auf der Straße stand." Natürlich stand der Baum nicht auf der Straße, siehe Fotos. Das sagt doch alles. Von "zu schnell" hat er gerade nicht gesprochen.
Es ist ein bedeutender Unterschied ob jemand sagt "ich war zu schnell" oder "der Baum stand auf der Straße."
-
Zitat
Original geschrieben von Prilmayer
Audi RS6 - war bei Ebay in der versteigerung
Zitat
Frage: das haben sie überlebt ???? war das ein aufprall gegen den baum ??? mit wieviel kmh ???? mfg 03.03.07
Antwort: Hallo Ja, ich habe das überlebt, nur eine sehr kleine Schürfwunde am Daumen (ist aber schon 3 Tagen verheilt), sonst nichts. War nicht einmal angeschnalt. Was die Geschwindigkeit betrifft, habe ich keine Ahnung, denn Baum stand auf einmal auf der Strasse, nach dem Aufprall blieb das Tacho bei 100 Km/H stehen. Muss wohl eine guten Schutzengel als Beifahrer gehabt haben. Mfg
Natürlich, der Baum stand auf der Straße... nicht angeschnallt... die Dummen haben auch noch Glück 
-
In den finnischen Netzen wird die Zeit auch automatisch übertragen.