Beiträge von Tipsy

Zitat

Original geschrieben von brasax
    das ist mir schon klar, dagegen sage ich nichts, aber es könnte auch eine klasse kleiner gehen. zb a6 oder 5er, denn die motoren sind meistens die gleichen.

Mir geht dieses Eingekloppe "auf die Politiker" sowas von auf die Nerven.
    Die Meschen, die so über Politiker reden, sollten mal einen Spitzenpolitiker einen Tag lang begleiten.

Sie verbringen viel Zeit im Fahrzeug und arbeiten dabei auch die größte Zeit. Da wird man ihnen doch die größere Beinfreiheit und den insgesamt größeren Raum einer S-Klasse, eines A8 oder eines 7ers gönnen dürfen.
    Im Übrigen können Fahrzeuge der unteren Oberklasse häufig nicht in der erforderlichen Schutzklasse ausgeliefert werden.

Selbst wenn: Die Sprit-/ CO2-Ausstoß-Ersparnis bei einem 5er mit gleich starker Motorisierung im Vergleich zu einem 7er ist doch lächerlich.

Zitat

Original geschrieben von brasax
    unsere lieben politiker fahren NUR mit dicken autos. und wenn es nur hundert meter sind. ist das in ordnung?

Ja, ist es.

Aufgrund der Gefährdungslage ist ein in unserem Interesse sicherer Transport ausschließlich in gepanzerten Fahrzeugen erforderlich. Die Panzerung der hier notwendigen Klasse verdoppelt das Leergewicht des Fahrzeugs schnell.

Zur Flucht aus Gefahrenbereichen und zum Verteidigen des Fahrzeugs mit der Schutzperson durch Begleitfahrzeuge sind schwere Fahrzeuge mit starker Motorisierung unumgänglich.

Daher ist auch die Forderung von Frau Künast populistisch. Die Opposition will sich bloß ins Tagesgespräch bringen, um ihr scheinbar grünes Profil zu schärfen. Im übrigen hat Frau Künast während ihrer Amtszeit gerne ihren A8 genutzt.

Re: Re: Es gibt wieder mal eine 50 Extra-Bonuspunkte Umfrage

Zitat

Original geschrieben von Tipsy
    Bei meinen Verträgen / Loops bis 16.02.07.

Wer noch die 50 Punkte für die Umfrage abstauben will: in der Mail schreibt o2 "bis 16.02.07", wenn man sich dann einloggt steht dort nur "bis 15.02.07" :rolleyes:

Zitat

Original geschrieben von booner
    Würdet ihr hier ein Orignal-Siemens-Datenkabel (wie es teilweise auch im Liefeurmfang des SXG75 gewesen zu sein scheint) erwarten oder ein Nachbaukabel?

Original, arg.: "Lieferumfang: Orginal Handy, Akku, Ladegerät,Headset, USB-Datenkabel und Handbuch auf deutsch".
    Das "Original" bezieht sich auf alles, also Handy, Akku, Ladegerät,Headset, USB-Datenkabel und Handbuch auf deutsch.

Zitat

Original geschrieben von RalfHH
    Hatte ich auch so zu Anfang und nach allen Änderungen auch wieder entsprechend zurück so eingestellt. Hat aber nichts gebracht. Ich hatte nur mal andere Einstellungen versucht, weil in den USA teilweise das +49 beim Telefonieren nicht funktioniert (sondern eben manuell 01149 eingegeben werden muss).

Kontaktiere die Hotline.
    Hatte das gleiche Problem vor ca. acht Jahren bei einem D2 Vertrag, da war plötzlich aus unerklärlichen Gründen eine Sperre für SMS-Versand im Ausland aktiviert, abgehende Anrufe funktionierten normal.
    Die Hotline hat die Sperre sofort rausgenommen und ich habe eine ansehnliche Gutschrift bekommen :)

Das finde ich aber nicht logisch.
    Das Guthaben von 24 Euro wird sich durch die MwSt-Erhöhung nicht verändert haben, selbst wenn sich das Guthaben verändert hätte, wäre dies keine Erklärung für das Phänomen.

Aufgrund der MwSt-Erhöhung hat sich der Preis pro SMS erhöht. Trotzdem wurden mehr SMS mit dem Guthaben verrechnet, nämlich SMS im Wert von über 24 Euro. Die SMS dürfte ohne, aber auch mit MwSt-Erhöhung nicht mehr im Guthaben sein, s.o.
    Daher kann die MwSt-Erhöhung keine Erklärung sein.

Vielleicht haben andere mit Power-SMS-Vertrag ähnliche Erfahrungen gemacht?

P.S.: Nein, es gibt nichts wichtigeres im Leben :top: