ZitatOriginal geschrieben von amikaro80
und zwar hätte ich gern "Mad world" aus dem Soundtrack von Donnie Darko.
Frage:
1) Wer ist der Interpret?
Google sagt nach 2 Sekunden: MICHAEL ANDREWS
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
ZitatOriginal geschrieben von amikaro80
und zwar hätte ich gern "Mad world" aus dem Soundtrack von Donnie Darko.
Frage:
1) Wer ist der Interpret?
Google sagt nach 2 Sekunden: MICHAEL ANDREWS
ZitatOriginal geschrieben von mastaplan2k2
http://www.peterzahlt.de
Es geht um einen Anruf in ein britisches Mobilnetz, da zahlt Peter nicht.
Re: Vorwahl Noch Nie Gesehen
ZitatOriginal geschrieben von LiLciL
Hi,
ich habe folgende nummer von einer englisch sprachigen person bekommen und suche jetzt eine günstige vorwahl. Brauch ich auch eine ländervorwahl???
+447031******
jedes * entspricht einer ziffer
Dann wählst du einfach deine Call-by-Call Sparvorwahl davor, also 010xx00447031******, dann sollte alles klappen :top:
ZitatOriginal geschrieben von SonyT610
MwSt.-Erhöhung ?
Bei einer Erhöhung müßte es nach Adam Riese und Eva Zwerg teurer werden, das ist bei meiner Rechnung ja gerade nicht der Fall.
ZitatOriginal geschrieben von does02
total inkompetent und sowas von hol!!
Bei sowas machen sich Rechtschreibfehler immer schlecht...
ZitatOriginal geschrieben von does02
alle kontakte sind im übrigen auch weg... danke o2 für meine neue umts-karte! danke!...
Hattest du deine Kontakte schon auf die neue SIM überspielt?
Hoffe nicht, daß du erwartest, daß o2 dir eine neue SIM zuschickt, auf der schon deine Kontakte drauf sind... ![]()
Offensichtlich hat o2 bei meiner Rechnung zur Abwechslung auch mal zu meinen Gunsten gerechnet, denn:
- 20 SMS intern x 0,12 € = 2,40 €
- 110 SMS extern x 0,20 € = 22,00 €
Eigentlich beträgt das SMS-Guthaben monatlich nur 24 €, da bin ich schonmal 0,40 € drüber.
Aber warum berechnet o2 dann für eine externe SMS, die nicht mehr im Inklusivguthaben ist, nur 0,0452 € netto?
ZitatOriginal geschrieben von KyleT
Meine Punkte für Januar kamen gerade mit der Januar-Rechnung....von Punkten für Dezember allerdings keine Spur! Kann man wohl abschreiben!
Bei Euch auch so?!
Bei mir genau so.
3.0649.0.01: Reproduzierbarer Bug: Nach Umschalten eines Profils und zeitnahem Aufrufen des Safaris startet dieser nicht, sondern stürzt ab und kann auch nicht geschlossen bzw. neu gestartet werden.
Es hilft nur der Neustart des N73.
ZitatOriginal geschrieben von BigBlue007
Bis 2001 war das auch so, seit 2002 aber in der Tat drei Jahre.
Jetzt wird es arg OT, aber bis 2001 war die Regelverjährung 30 Jahre, mit dem SMG 2002 wurde sie auf drei Jahre herabgesetzt.
Ihr verwechselt die regelmäßige Verjährungsfrist wohl mit der SM-Gewährleistungsfrist, die beträgt zwei Jahre.