Bei TPH, weil es eine TPH-CallYa ist und keine original VF.
Beiträge von Tipsy
-
-
Zitat
Original geschrieben von NokiSung
Noch einfacher: Online bei "Mein T-Mobile" anmelden, da stehen sie alle.
Ist aber leider nicht zuverlässig, bei mir werden / wurden nicht alle TMO Verträge / xtras angezeigt, mußte mich für einen fehlenden Vertrag ein zweites Mal mit neuem Benutzernamen anmelden. -
Re: Tiscali bucht Geld für 3 Jahre alte DFÜ Verbindung ab! Ist das Rechtens?
ZitatOriginal geschrieben von Orbitronic
oder gilt hier eine Verjährungsfist von 2 Jahren?
Regelmäßige Verjährungsfrist ist drei Jahre. -
Re: N73 - Starke Wäremeentwicklung
ZitatOriginal geschrieben von Peterli
Hat dieses Phänomen noch jemand hier beobachten können? -
u.a. http://www.telefon-treff.de/sh…ghlight=immabescheinigung
Der bisherigen Praxis nach wird T-Mobile nur bei Vertragsabschluß nach einer zum Vertragsschlußzeitpunkt gültigen Bescheinigung fragen, wie lange die gültig ist ist denen egal.
-
Re: Neues bzgl. Rauschen bei Gesprächen?
ZitatOriginal geschrieben von tie-fighter
gibt es bei Euch etwas Neues zu erfahren hinsichtlich des Rauschens bei Gesprächen? Wurde der Fehler behoben und sind aktuelle Geräten bereits von vornherein ok?
Ich sehe es noch immer nicht als "Fehler". Der Gesprächspartner ist klar und deutlich zu verstehen mit natürlicher Klangfarbe.Die Handys mit weniger Rauschen, die ich habe, haben dann leider auch einen deutlich dumpferen Lautsprecherklang.
-
Zitat
Original geschrieben von leibi111
Das hat nichts mit "amerikanischen" Trucks zu tun.
Ist doch eindeutig auf die Länge deutscher LKW von 18 Metern bezogen, die MB-Stgt angesprochen hatte. -
Dachte schon ich hätte was verpaßt
"Recht häufig zu sehen" heißt für mich bei einer Fahrt von HAM-DUS wenigstens einige Male.
Und da sehe ich weder Perterbilt oder Freightliner noch die Volvos mit langer Schnauze. -
Zitat
Original geschrieben von Merlin55
"VOLVO".
Mir ist auch aufgefallen, dass ähnliche Modelle von "VOLVO" auch schon recht häufig auf deutschen Straßen zu sehen sind!
Diese Modelle, charakteristisch bei allen die lange Schnauze, habe zumindest ich so gut wie noch nie auf deutschen Straßen gesehen.
Mit "recht häufig zu sehen" meinst du wirklich die Modelle? -
Zitat
Original geschrieben von eisi
Gott sei Dank hat er auch gewonnen, ging schließlich bis vors BVG...
Die Berliner Verkehrsbetriebe?Bundesverfassungsgericht = BVerfG