-
Zitat
Original geschrieben von MB-Stgt
In Deutschland darf wohl so ein LKW maximal knapp über 18 m lang sein.
Noch ja, vermutlich werden sich die Gigaliner aber bald durchsetzen:
http://www.abendblatt.de/daten/2006/07/12/585124.html
http://de.wikipedia.org/wiki/Gigaliner
-
Zitat
Original geschrieben von korbinian
Sieht interessant aus, wo hängt das Bedienteil ungefähr, wenn du die Stecker in den Ohren hast und alles hängen lässt?
Also ich lasse nix hängen
auf mittlerer Bauchhöhe.
-
Mein Kumpel hat das 5500 seit 3 Monaten und ist begeistert.
Kompakt, Symbian, gut verarbeitet, gute Sprachqualität, superhelle Taschenlampe mit zwei LED (sollte eigentlich in jedem Handy drin sein, ist wirklich nützlich).
Ich hatte ihm das 5500 empfohlen, vorher war er etwas skeptisch, jetzt will er kein anderes Handy mehr.
-
Zitat
Original geschrieben von Snoopyracer
Es WAR tatsächlich ein Nokia 5140i PrePaid Paket OHNE Laufzeitvertrag. Aber die Geräte sind leider alle ausverkauft.
Habe gerade ein längeres Gespräch mit der Abteilung von handy.conrad.de geführt.
Das 5140i ist auf conrad.de falsch unter "Prepaid-Pakete" eingeordnet, es wird lediglich mit 24-Monats-Vertrag für 49 Euro verkauft.
Als Prepaid-Paket gab und gibt es das 5140i bei Conrad nicht.
-
Zitat
Original geschrieben von handytim
Aus der Praxis 
Melderegisterauskunft an öffentliche Stellen bleibt aber natürlich von deinem Widerspruch unberührt.
Da muß bei der GEZ was anders schiefgelaufen sein, das Nichterreichen der Briefe ist nicht auf den Melderegisterauskunftswiderspruch zurückzuführen.
-
Es werden neue Geräte vorgestellt.
Das N73 ME wurde schon im Herbst vorgestellt.
-
Zitat
Original geschrieben von handytim
Nur, wenn man der Weitergabe nicht widerspricht.
Rechtsgrundlage für die Erhebung ist § 4 Abs. 5 RGebStV.
Woher nimmst du denn dein Recht zum Widerspruch?
-
Re: Es gibt wieder mal eine 50 Extra-Bonuspunkte Umfrage
Zitat
Original geschrieben von artx
Es gibt seit längerem mal wieder eine Online Umfrage. Es geht um die Attraktivität des Bonusprogramms und gibt 50 Bonuspunkte bei Teilnahme bis 15.02.07. Ist zwar nicht viel, aber besser als nichts.
Bei meinen Verträgen / Loops bis 16.02.07.
-
Zitat
Original geschrieben von Chris
Nicht das erste Mal, dass es heißt: TT - connecting people! :top:
Den Spruch hat sich schon jemand anderes sichern lassen 
-
Zitat
Original geschrieben von NokiaFan1904
Wir haben Ihre Daten überprüft, Ihren Wunsch nach einer Auszahlung Ihres Guthabens können wir nicht entsprechen.
Na also, warum soll man sich auf so ein eMail-Gelabere mit o2 einlassen. Die wollen das Rechnungsguthaben eh nicht auszahlen.
Werde die Rückbuchung veranlassen, vielleicht ist das für dich auch eine Möglichkeit?