ZitatOriginal geschrieben von da@niel74
Realistischer ist es glaube ich davon auszugehen, dass am 15.02.07 auf dem GSM Kongreß in Barcelona neue Geräte geben wird!
:top: Ab dem 12.02.
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
ZitatOriginal geschrieben von da@niel74
Realistischer ist es glaube ich davon auszugehen, dass am 15.02.07 auf dem GSM Kongreß in Barcelona neue Geräte geben wird!
:top: Ab dem 12.02.
ZitatOriginal geschrieben von chrisatherolz
Ich habe selbst vor kurzem (ca. 1,5 Mon) einen VF Student 50 Vertrag abgeschlossen. Meine Eltern haben jeweils beide eine Callya-Karte(sind schon über 2 Jahre alt und nicht bei VodafoneStars angemledet), wie muss ich jetzt genau vorgehen um die Freundschaftswerbung erfolgreich durchzuführen?
Ist verfristet, hättest du (wie o.g.) innerhalb der ersten 10 Tage durchführen müssen.
Bericht von teltarif zum E90 Communicator
ZitatOriginal geschrieben von vinyljunkie
Funktioniert das bei dir mit der blinkenden LED???
Nein.
ZitatOriginal geschrieben von StevenWort
Und zwar, fällt mir die letzte Zeit immer stärker auf, das die Sprachqualität von T-Mobile teilweise sehr zu wünschen übrig lässt.
Woran liegt das?
Die technischen Hintergründe werden bereits hier diskutiert:
ZitatOriginal geschrieben von tomi78
Nachdem ich vor gut zwei Wochen das Ganze schriftlich bei o2 reklamierte, bekam ich heute Post, ein automatisiertes Schreiben ohne Unteschrift.
Zitat: "Bestandskunden, die in den Geion Card S wechseln erhalten einen deutlich höheren Card Benefit - keine monatlichen Fixkosten. Daher sind die 25 € rechtens. "
Das ist der Originalwortlaut?
So schreibt doch nichtmal o2... "Card Benefit" ... "sind rechtens".
ZitatOriginal geschrieben von Boeschop_first
Das hoffen wir alle. :p Ich glaub auch das es so sein wird und wieder ruhe einkehrt.
Willkürliche Wap-Flat-Kündigung, Kostenerhöhung Sonderrufnr., 25 Euro Wechsel"gebühr"...
Das alles innerhalb weniger Monate. Ich befürchte, daß es munter weitergeht.
Nun aber BTT, hier geht es um die 25 Euro.
ZitatOriginal geschrieben von pallmall
Da lass ich die Lastschrift zurückgehen und guck in freudiger Erwartung des Mammons auf mein Onlinekonto. Was seh ich, die Clowns von O2 haben ohne Ankündigung doch noch das Geld ausgezahlt.
Wie lange hat o2 nach deiner Aufforderung für die Auszahlung gebraucht?