-
Re: Re: Re: studentenausweis hingefaxt
Zitat
Original geschrieben von Metzger80
Das Thema wurde hier schon mehrfach besprochen und dabei wurde festgestellt, dass Vodafone in vielen Fällen mind. jedes Jahr eine Imma angefordert hat.
Nein, es wurde nur festgestellt daß VF sich dies vorbehält. Praktisch wurde die Bescheinigung nicht angefordert, siehe auch hier .
-
Re: studentenausweis hingefaxt
Zitat
Original geschrieben von jo9999
Ich musste bei VF jeweils zum neuen Semester den Studentenausweis vorlegen (April/ Oktober). Ich glaube ein oder 2 mal bin ich auch erinnert worden. Ich habe ihn dann jeweils hingefaxt, um nicht in den teuren Tarif eingestuft zu werden.
Die Frage wurde hier ja schon häufig gestellt und dann diskutiert.
IMHO bist du der erste, der von einem Netzbetreiber bei einem laufenden Vertrag außerhalb einer VVL zur Einreichung einer Bescheinigung aufgefordert wurde.
Interessant.
-
-
Zitat
Original geschrieben von knocker
Wir wurde gesagt, dass die Punkte bisher nicht gutgeschrieben worden sind, weil ich mit keiner Rufnummer bei HD registriert bin. :confused:
Zitat
Happy Digits meinte auf meine Nachfrage, warum denn die Gutschrift ausbleibt, dass deren Nachfrage bei T-Mobile ergeben hat, dass T-Mobile angeblich keine Rufnummer von mir hat! :confused:
Deine Äußerungen sind schon widersprüchlich, oder hast du diese zwei unterschiedlichen Aussagen von HD bekommen? :confused:
-
Zitat
Original geschrieben von Boeschop_first
Wieso lässt möchtest du jetzt die Lastschrift zurückgehen lassen wenn du doch die Gutschrift bekommst??
Bekommst du es denn als Gesprächsguthaben oder wird es von der Rechnung abgezogen?
Würde jedenfalls nicht die Lastschrift einfach so zurück gehen lassen. Wenn du dir unsicher bist, ruf doch bei der Hotline an, die können es dir erklären anhand der Rechnung.
Das ist Rechnungsguthaben. Anfang Januar wurden jeweils die 50 Euro vom Giro abgebucht.
Ich werde mit den Verträgen keinen Cent Umsatz mehr machen, ich möchte die einfach nur loswerden und eben nicht die Unsicherheit haben, mir meine 100 Euro einklagen zu müssen, falls o2 diese nach Kündigung nicht auf das Giro auszahlt.
Deshalb ist Rückgabe der Lastschrift bei ausgeglichenem Kundenkonto die beste Möglichkeit, IMHO hat das doch jemand hier schon problemlos gemacht?
-
Zitat
Original geschrieben von ml131179
sorry, da habe ich mich nicht konkret genug ausgedrückt:
ich möchte schon in Shop abgeschlossene Kunden werben. Bei T-Mobile finde ich nur Werbungen für Kunden die über die Homepage erst noch abschließen.
Bei D2, E+ und O2 kann man ja hinterher werben...
Gibt's bei TMO nicht.
Schloß :top:
-
Zitat
Keine Ahnung, scheinbar gilt dies nicht für telefonische Bestellungen, da man bei einer Bestellung über die Hotline imho auch keine Ausweisnummer angeben musste.
Doch, auch telefonische wurden automatisch bei HD registriert (bzw. sollten es).
"Voraussetzung für die Gutschrift der ExtraDigits ist die Anmeldung der
T-Mobile Rufnummer bei HappyDigits zum Sammeln, die bei Buchung des Angebots
automatisch erfolgt."
-
Zitat
Original geschrieben von toxic_kill
Hast du vielleicht ein Prgramm installiert das im Hintergrund lief und die Beleuchtung braucht wie z.B. TomTom?
Nein, es lief nix im Hintergrund. Der Bug ist bei mir auch das erste Mal aufgetreten, und ich habe das N73 seit über einem halben Jahr.
-
Zitat
Original geschrieben von Tipsy
Genauso bei mir, jetzt wird auf nichts mehr geantwortet.
Wahrscheinlich Anweisung der Teamleiter: Auf Erstattungswünsche bezüglich der 25 Euro reagieren wir nicht mehr :flop:
Gestern die Überraschung in der Post mit der gewöhnlichen Rechnung: Auf den zwei betroffenen Genion Card S Duo habe ich jeweils ein Rechnungsguthaben von 50 Euro.
Warum o2 mir die Erstattung nicht separat mitgeteilt / auf meine eMails / Faxe geantwortet hat, bleibt wohl deren Geheimnis.
Na ja, im Ergebnis ist es jetzt ja ok.
Also lasse ich jetzt die Lastschrift zurückgehen?
Das Kundenkonto ist ja ausgeglichen. Dann muß ich nicht nochmal wochenlang um eine Auszahlung auf das Girokonto bangen.
-
Zitat
Original geschrieben von equinox01
Oder manuell:
*125# dann senden/anrufen (je nach Handymodell) drücken.
Somit hats Du den Sms-Empfang immer auf dem Handy auf dem Du den Code eingibst.
Zur Sicherheit aber auch *126# für MMS eingeben, damit die SMS auch tatsächlich ankommen.
Bei meinem xda kamen SMS trotz *125# nicht auf diesem an, sondern auf dem anderen Endgerät. Als ich dann *126# setzte, kamen die SMS endlich auch auf dem xda an.
Kann vielleicht nur ein temporäres Problem gewesen sein, habe die Angewohnheit mit *126# aber beibehalten.