Siemens (zumindest IT) hat vor ca. einem Jahr von VF zu o2 gewechselt.
Beiträge von Tipsy
-
-
Zitat
Original geschrieben von jabrokoss
ein bekannter von uns ist jedes jahr 1 - 2 mal mit seiner frau auf den aidas anzutreffen.wenn ihr mal im fkk-bereich seid und einen ca. 150 großen mann mit der figur eines wasserballs seht und einem kleinen ... ach lassen wir das, dann grüßt ihn von mir...*g*
Du kennst deine Bekannten aber gut
-
Zitat
Original geschrieben von MilleMa
Das war bei mir auch so. Über die 0800-Nummer ging es ebenfalls nicht. Du musst einfsch die normale Hotline anrufen. Die machen das dann.
Online-Kunden wird aber auch über die 0800er kostenfrei geholfen, wenn man sich zu einem Mitarbeiter durchstellen läßt.
Bei mir konnten sie die UMTS-MCs aktivieren. -
Wohl ein Bug: (V 3.0649.0.0.1 30-11-2006)
Hatte vom "Allgemein"-Profil in "Besprechung"geschaltet, danach hat sich die Beleuchtung des Displays nicht mehr ausgeschaltet, es half nur ein Neustart. -
Zitat
Original geschrieben von Skyliner
Die Club Nokia Karte bringt einem im Reparaturfall sicher keine Vorteile
Vor 8-10 Jahren habe ich als Clubmitglied mehrmals sofort ein neues Gerät mitbekommen, wenn das defekte nicht innerhalb einer halben Stunde repariert werden konnte.Das ist in heutigen Zeiten mit den hohen Nokia-Verkaufszahlen natürlich nicht mehr tragbar.
-
Hier in Hamburg haben wir schon seit Jahren Gas von EON Hanse, die bekleckern sich allerdings nicht mit Ruhm:
http://www.verbraucherzentrale…eBauen/Gas_Argumente.aspx
-
Zitat
Original geschrieben von tomi78
Tja, habe nun auch die 25 € bei o2 reklamiert, erst per Mail und dann per Fax und seit gut zwei Wochen stellen die sich tot, sprich keinerlei Reaktion. :flop:
Genauso bei mir, jetzt wird auf nichts mehr geantwortet.
Wahrscheinlich Anweisung der Teamleiter: Auf Erstattungswünsche bezüglich der 25 Euro reagieren wir nicht mehr :flop: -
Zitat
Original geschrieben von ElectronicFlash
Und welches USB-Kabel habt ihr?
Original, PC-Zubehör, Digicam?
Ich will mir ja nicht eines kaufen wenn's eh schon rumliegt.
Nimm einfach das was du hast, brauchst dir kein neues kaufen. -
Auf xtra-Packs gab es im Oktober 5000 HD, aktuell gibt es 1000 HD, aber eben auf Packs und nicht auf SIM-only.
-
Ich kenne keine Geschäftsleitung, bei der das Sekretariat derartige Faxe tatsächlich der Geschäftsleitung vorlegen würde.
Wäre ja auch noch schöner, verdiene doch nicht das viele Geld um mir sowas anzugucken