-
Zitat
Original geschrieben von Erlkönig
Um den ganzen Schallhype mal zu dämpfen:
Ich habe mich da mal mit meiner Zahnärztin drüber unterhalten und die meinte, dass Schall an sich schon eine tolle Sache ist, man aber bei minimal falscher Putztechnik langfristig eine Menge Schäden verursachen kann.
Hat sie auch gesagt was eine minimal falsche bzw. die richtige Putztechnik ist?
Verursachen Schallzahnbürsten größere Schäden als elektrische Bürsten mit gewöhnlichem oszillierendem Kopf?
-
Re: Zum "Dr. Titel" von V. Klitschko:
Zitat
Der hat doch nur nen Doktor in Sportwissenschaften, daß ist doch auch nicht mehr wert, als ein Internetführerschein gesponsert vom Arbeitsamt.
OT: Die meisten kennen ja nur noch ein "das" für alles (leider auch hier im Forum), "dass " bzw. "daß" wird nur ungern verwendet, aber daß "daß" falsch gesetzt wird wie in obigem Zitat, hat eindeutig Seltenheitswert.
Für alle "Lernwilligen"
http://das-dass.de/
Der Fehler auf der Seite: "daß" ist nicht falsch... aber das ist ein anderes Thema.
-
Bei mir antwortet o2 mittlerweile weder auf eMails von den neuen Genion Card S als auch von meinem Uralt-Genion, obwohl ich Empfangsbestätigungen bekommen.
Streikt der eMail-Support?
-
@autotel: Die Frage ist im Werbe eindeutig besser aufgehoben.
-
Zitat
Original geschrieben von NoKiA4LiFe
wenn wir schon vom Test des 7390 in der Connect sprechen; die Kritik an der Verarbeitungsqualität kann ich beim besten Willen nicht nachvollziehen. Gerade das 7390 ist in meinen Augen sehr gut verarbeitet.
Was sagen andere 7390 Besitzer?
Wie auch schon hier im Thread erwähnt: Verarbeitung des 7390 ist top.
Kein Knarzen, die verarbeiteten Materialien fühlen sich hochwertig an.
Tastendruckpunkt ist auch perfekt.
Bisher hat sich hier ja auch niemand über die Verarbeitungsqualität beschwert, also wird die Connect da wohl ein Montagsgerät erwischt haben.
-
Wenn es nur bei der Hälfte der Gespräche ist, wird es am Netz liegen, nicht am Nokia.
-
-
Zitat
Original geschrieben von DSC
Hallo!
Habe gerade folgendes Angebot erhalten:
Drei Wochen die WELT KOMPAKT gratis lesen, ohne weitere Verpflichtungen.
.....drei Wochen zeitlich begrenzte und automatisch endende Abo.
Die WELT KOMPAKT kommt montags bis freitags früh zu Ihnen nach Hause.....
...Sie lesen gratis und völlig ohne Risiko, denn danach endet die Belieferung automatisch.
Hier der Link:
https://www.welt-kompakt.de/ln…o_probe_twotickets_b.html
Grüße, DSC
Alles anzeigen
Zitat
PS: Das Angebot gilt nur für die Zustellung in Berlin und Brandenburg. Bitte bestellen Sie Ihr Geschenk bis spätestens 28.02.2007.
-
Mein Post ist ja auch in Ironie eingehaucht...
Daher: Schloß!
-
Bei der ganzen Panikschieberei hier wegen toter Nokias nach Updates kann es da schon mal ein eigener Thread sein