Beiträge von Tipsy

Zitat

Original geschrieben von sway-67
    Daher wurden Parkhäuser geöffnet für alle (also das keine zahlen muß,mein ich)

Das ist ja mal was.
    Weiß jemand ob es diese Möglichkeit auch hier in Hamburg gibt?
    Bei den vielen Stunden, die ich mein Auto dort parke, wäre das schon erfreulich.

Zitat

Original geschrieben von knocker
    Wenn es tatsächlich so ist, dass man nur noch eine Original VF CallYa auf seinen Namen registrieren lassen kann, warum sollte ich dies auf diesem Wege tun und mir die Chance entgehen lassen, bei einem späteren evtl. CallYa-Schnäppchen zuzuschlagen?

Aber da klaffen Theorie und Praxis zum Glück weit auseinander, bisher haben hier im Forum alle trotz mehrerer bestehender CallYas neue registriert bekommen, auch in neuerer Zeit.

Zitat

Außerdem gilt doch die 10 Tage Regelung bei der Neukundenwerbung und das wäre zeitlich dann sehr knapp geworden.

Verstehe ich nicht. Innerhalb von 10 Tagen muß derjenige, der eine neue CallYa / Vertrag hat, diese online bei Stars anmelden und dort die Werbung durchführen.
    Was ist da knapp? Die Werbung der CallYa hat doch mit dem Vertrag Deiner Bekannten nichts zu tun.

Zitat

Stars auszahlen lassen funktioniert nicht, oder?

Nein.

Zitat

Ich hätte also der Bekannten 3x15€ Gesprächsguthaben schenken können. Blieben also 5€ auf meinem Konto, mit denen ich absolut nichts anfangen kann. Da ich von der Werbung auch was abkriegen sollte, hätte die Bekannte mir von den ihr geschenkten 3x15€ Guthaben z.B. 15€ in bar an mich auszahlen müssen, damit ich auch was von der Neukundenwerbung habe. Klingt auch irgendwie alles ziemlich kompliziert, oder? ;)

Ach so, Du wolltest selber mit Bargeld von der Aktion profitieren.
    Die 45 Euro Guthaben werden bei VF aber auch mit der GG des Vertrages Deiner Bekannten verrechnet.

In Hamburg regnet es seit heute Vormittag. Bisher aber nur gewöhnlicher Wind.
    Der Sturm soll hier heute Nachmittag eintreffen und bis zum Abend anhalten.

Wie soll ich denn hier in der Innenstadt Baugerüste meiden ? :eek: Wird doch überall nur gebaut hier...
    Und ich habe von 18.30 - 21.30 Uhr einen Termin im Büro, der Hin- und Rückweg wird dann wohl gefährlich.

Zitat

Hättest Du das nicht ein paar Tage früher schreiben können? :D

Ich war nach Weihnachten bis zum 12.01. nicht im Lande (und auch nicht bei TT:) ) und habe deshalb Deine Frage nicht gesehen.

Zitat

Zum Glück hab ich mir, wie ursprünglich geplant, keine CallYa zugelegt, dann geworben und bekommene Punkte verschenkt.

Aber warum "zum Glück"?
    Du hättest Dir günstig eine original VF CallYa holen können, Du hättest mit dieser CallYa auch eine Werbung und damit 1000 Stars machen können, und dann hätte Deine Bekannte ihren Vertrag geworben und Du hättest 5000 Stars (50 Euro) bekommen können.
    Verstehe nicht weshalb Deine 30-Euro-Variante nun besser sein soll.
    Aber die Hauptsache ist daß ihr damit zufrieden seid, diese ganzen Punkte-Freundschaftswerbung-Geschichten sind halt nicht so einfach ;)

Zitat

Original geschrieben von ThRe
    Also ich habe gerade auf meiner Reklamations-eMail vom 12.01. einen Rückruf von O2 bekommen. Mir werden die zuviel berechneten 50 EUR auf mein Kundenkonto gutgeschrieben und mit der 'falschen' Rechnung sofort verrechnet.
    Da hoffe ich mal, daß das so funktioniert ...

Dann berichte mal was abgebucht wurde.
    Das Versprechen mit der "sofortigen Verrechnung" haben sie vielen gemacht und leider nicht eingehalten.

Zitat

Was ist denn daran kompliziert, ein vorgefertigtes Formular per Fax an VF zu schicken?
    Hast Du obiges schon mal probiert? Einige meinen ja, dass die Freundschaftswerbung nicht funktioniert, wenn zu portierende CallYa und Vertragsinhaber identisch sind. Man gilt angeblich dann nicht als Neukunde, was u.U. nichts mit dem Stars-Programm zu tun haben muss.

Ist Formular ausdrucken, ausfüllen, Persokopien machen und faxen nicht komplizierter als ein paar Klicks zum online An- und Abmelden?

Hat immer funktioniert. CallYa's die nie beim Stars angemeldet waren haben bei Umwandlung in Laufzeitvertrag 5000 bekommen, CallYa's die bei Stars angemeldet waren wurden abgemeldet und dann wieder angemeldet und haben 5000 bekommen.

Aber wenn man Spaß an Formularen und Umregistrierungen hat kann man auch damit zufrieden werden.