Beiträge von Tipsy

Zitat

Original geschrieben von mcl41
    ich habe nun nach einigem hin und her von 2x25.- anschlussgebühr 35.- auf den rechnungsbetrag erlassen bekommen und zusätzlich 50.- gesprächsguthaben bekommen.
    ideal ist das nicht aber ich werde mich wohl damit zufrieden geben.

Dein Schaden: 2 x 25 = 50.

Gutgeschrieben wurden 35 + 50 = 85.

Warum solltest Du Dich damit nicht zufrieden geben?

Habe gerade nur mein o2 Handy bei mir und da sind die 0900er auch gesperrt.

Gehe doch notfalls in eine Telefonzelle. Ich würde allerdings immer versuchen die 0900er nicht anzurufen, sondern per Fax / Brief zu kommunizieren, meine Kündigungen per Fax bei Mobilcom (zwei Verträge, sind vor ein paar Monaten ausgelaufen) haben die per Fax problemlos angenommen.

Zitat

Original geschrieben von Stef2k6
    Ich versuche die Telekom über die 0800er-Hotline schon seit ein paar Tagen vergeblich zu erreichen.

Immer heißt es: "Zur Zeit sind alle Berater im Gespräch, [...], vielen Dank für Ihren Anruf."

T-Com Festnetz oder TMO, was meinst Du mit "bin jetzt statt MC bei der Telekom"?

Die 0800 - 3301000 für T-Com ist eigentlich immer gut zu erreichen.

Re: auch updaten wenn keine Fehler auf dem Handy sind

Zitat

Original geschrieben von baerbaer
    Würdet ihr mir raten die neue Software auf zuspielen und geht es über den PC einfach.

Es geht - trotz vieler Horrorgeschichten hier - einfach und schnell. Man muß sich nur an die Anweisungen auf dem PC-Bildschirm halten, also nicht anfangen selbsttätig Kabel zu trennen oder das Handy einzuschalten.
    Habe gerade ein 5500 und ein N73 erfolgreich upgedatet, insgesamt habe ich jetzt 11 Online-Updates durchgeführt und alle liefen ohne Probleme.

Zitat

Original geschrieben von runner1848
    Wollte gerade in der Bonuswelt schauen ob ich auch die 2500 Pkt auf meinem Konto habe, nur stimmt meine Kundenkennzahl auf einmal nicht mehr. Wie geht das denn? Ich habe vor ein paar Tagen bei Ebay ein Handy mit Genion Card S gekauft und jetzt ist meine Kundenkennzahl geändert...wie kann das sein?

Womöglich nimmt o2 die PKK des aktuellsten Vertrages für alle bestehenden zusammengefaßten Verträge.
    Klar daß Deine alte PKK dann nicht mehr geht.