Bei mir hat es jetzt geklappt indem ich das LAN direkt an das DSL-Modem gepackt und damit den Router umgangen habe.
Beiträge von Tipsy
-
-
Yeah... wenn der TE die Verpackung hätte, hätte er hier sicher nicht gefragt... hoffe ich

-
Sowohl beim Start der deutschen als auch der EU-Updater-Version kommt bei mir "action failed due to network problems".
-
Zitat
Original geschrieben von holmi
Und wenn ich täglich mailen und einmal die Woche anrufen muss, ist mir egal.
Da wird Gröger sagen: "Das ist unser Mann, die Kunden brauchen wir, das ist Premium." -
Ich hatte auch einen "richtigen" Active-Vertrag (also nicht Umstellung Genion ohne Handy -> Card S) geworben der im Dezember geschaltet und geworben wurde.
In meiner Rechnung für diesen Zeitraum wurde kein Gesprächsguthaben berücksichtigt, die normale Prämie ist schon da.
Schade daß man wieder hinterherlaufen muß... -
Zitat
Original geschrieben von abau
im Artikeltext steht was von Netlok
, kannst Du oder ein anderer was dazu sagen?
Steht schon massig hier und in anderen Threads, damit will sich der Verkäufer doch nur vor Schubladenkarten schützen, also keine Einschränkung. -
Gehört eindeutig ins Werbe -> Vertragsanfragen

-
Zitat
Original geschrieben von styleminister
In der Automobilindustrie werden immer mehr Schweißverbindungen durch Klebeverbindungen abgelöst, da diese mindestens genauso gut halten und zudem noch einfacher zu verarbeiten sind (und Gewicht sparen) - das kann sich so mancher vielleicht nicht vorstellen, ist aber so. Auf der anderen Seite muss allerdings bei der Verarbeitung und Zusammensetzung des Klebers sehr gut aufgepasst werden, dass alles korrekt abläuft!
Stimmt z.B. die Verarbeitungstemperatur oder der Anpressdruck nicht, so kann die Verbindung fehlerhaft sein und später aufgehen...soviel dazu.
Hatte mal einen Opel Omega, bei dem sich innerhalb der Garantiezeit die Seitenschutzleisten wegen mangelhaften Klebers gelöst hatten und sich dadurch die hinteren Türen nicht mehr öffnen ließen.Außerdem hatte ich im Sommer einen Mietwagen Citroen C3, bei dem sich auch die Seitenschutzleisten lösten wegen mangelhafter Verklebung.
Wie bei den Autos scheint es auch bei den N73 Modelle in der Modellreihe zu geben, bei denen der Stick auch nach einem halben Jahr bombenfest sitzt (so bei mir), und andere wo der Stick"deckel" nach ein paar Stunden abfliegt.
-
Gefälschte N73 sind bisher nicht aufgetaucht.
-
Nein.
Aber beim Gespräch klingt der Hörerlautsprecher normal? Spricht gegen einen Defekt (und ein Bug *siehe Threadthema*
ist es sicher nicht)