Ok, dann hast Du den Begriff Grauimport falsch verstanden.
Grauimporte sind keine Fälschungen, sondern immer Originale.
Beiträge von Tipsy
-
-
Zitat
Original geschrieben von acid00
ich denke mal das es nur ein fehler ist oder gar (wenn bei ebay ersteigert) ein grauimport oder was weiss ich ... da kann ich es mir vorstellen
Du meinst daß die Verarbeitungsqualität des N73 Joysticks davon abhängt, in welches Land das N73 geliefert werden soll?
Dem ist ganz sicher nicht so. -
Der Staub war möglicherweise von Beginn an auf dem Display.
Mein N73 ist ein halbes Jahr alt und hat keinen Staub, obwohl ich es häufig in der Hosentasche trage.
Das 6230 war bei gleichen Einsatzbedingungen nach einem halben Jahr sehr verstaubt. -
Zitat
Original geschrieben von einlel lk
Hast du die Karte schon aus der Halterung auf dem Brief herausgebrochen?Ich habe genau aus diesem Grund die Karte noch so gelassen, wie ich sie bekommen habe.
Problem ist bloß: Mobilcom berechnet bei neuen Verträgen die Papierrechnung, kostenlos gibt es nur noch die online-Rechnung.
Und um auf die zuzugreifen und um sie nachprüfen zu können, muß man sich online registrieren und das Kennwort wird einem per SMS zugeschickt.
Man muß also die SIM rausbrechen, wenn man seine Rechnungen sehen möchte. -
Zitat
Original geschrieben von alex5652
In diesem Fall hättest du aufmerksamer lesen sollen! Schau dir mal das Posting vor dem zitierten an! Ebenfalls von mir!!!!Mir ging es um die "Gründe" für die schlechte Netzqualität - und nicht, dass hier jeder schreibt, dass er hier und da auch mal Probleme hat!
Also nächste mal: Augen auf!

Meine Vor- und Nachposter haben Dein Posting genauso verstanden wie ich - keiner hat es so verstanden wie Du es gemeint hast.
An wem das dann wohl liegt...Na ja, aber da Du selbst beim viermaligen Drücken von Shift und 1 hintereinander nichts gemerkt hast...
BTT!
-
-
Zitat
Original geschrieben von juppi
Ich war mir auch relativ sicher, dass es ein Nokia Commi war...
das Product Placement (Nokia, BMW, Sixt(?)) war damals relativ groß in der Presse.
Avis.
In den Avis-Shop ist der 7er reingeflogen. -
Sollte von mir auch nicht den Eindruck erwecken daß Du so ein "Punktejäger" bist, war nur allgemein als Hinweis.
Es gibt / gab von Payback leider keine guten Prämien-Aktionen bsp. wie sie Shell hatte mit dem Ipod Shuffle.
Und die "Aktionsprämien" sind bei Payback auch überteuert.Somit ist die Überweisungs-Lösung die günstigste.
Oder abwarten, sofern die Punkte nicht verfallen, und hoffen daß Payback attraktivere Einlösmöglichkeiten schafft. -
Hat bei mir immer schnell und reibungslos geklappt
-
Zitat
Original geschrieben von benwei
Ich würde einfach zu real, obi, dm oder sonst einem von dir präferierten Markt fahren, der Payback mitmacht und mir nen 100,- Warengutschein am Terminal ausdrucken.Bei dm z.B. sind die auch drei Jahre lang gültig.
Da ist die online-Überweisungs-Variante aber günstiger, warum für dieselbe Punktzahl einen Gutschein einlösen wenn man es auch direkt auf's Bankkonto haben kann?