-
Zitat
Original geschrieben von handy-sascha.de
Aber das wäre ja fast zum Weinen. 68,- Tanken = 31 Punkte, d.h. ja quasi aus 22000,- tanken ergeben sich quasi 10000 Punkte und dann nur 100,- Rabatt? Das soll echt so sein? Und ich habe da keinen Denkfehler?
Man soll ja auch nicht extra bei Payback-Partner kaufen / tanken etc., nur weil man da die paar Punkte bekommt, sondern man kauft dort wo es am günstigsten ist / wo man immer kauft, und wenn das zufällig ein Payback-Partner ist, dann nimmt man die Punkte eben einfach mit.
Dem Drang von Payback, nur noch bei Payback-Partnern zu kaufen, darf man eben nicht nachgeben 
edit: Wann dürfen wir eigentlich bei Dir Punkte sammeln, Sascha?
Das könnte sich schon lohnen, für Dich und für uns:D
Obwohl, wir kaufen ja auch so schon bei Dir weil Du häufig der günstigste mit dem besten Service bist :top:
-
Mit dem MaxChoice "kaufst" Du ja erst einmal die anderen Gutscheine nach Belieben, und die kann jeder einlösen.
-
-
Hier schreibt auch jemand daß Bond den 7er in Tomorrow Never Dies mit einem Nokia Commi gesteuert hat.
-
-
Zitat
Original geschrieben von SPMan
Meines Wissens haben Lithium-Polymer-Akkus keinen "Memory-Effekt"...
Zitat
Original geschrieben von Tipsy
Auf Dauer wird dadurch auch ein Liion nicht besser.
Und für weitere Infos hilft die Suche, das Thema wurde schon oft durchgekaut.
-
Bei der nächsten SMS, die von der Nr. eingeht, wirst Du sehen daß der Name angezeigt wird.
Bei SMS, die vor Eintragung des Namens in das Tel.buch eingegangen sind, so wie in Deinem Fall, wird nur die Nr. angezeigt, der Name wird nicht aktualisiert.
-
An den Handyhersteller kann ich mich nicht mehr erinnern, aber wenn juppi sagt daß es ein Commi war...
Oder er hat in mehreren Filmen sein Fahrzeug von der Rückbank aus ferngesteuert... :confused:
-
In "Tomorrow Never Dies" hat Bond IMHO einen 7er BMW von der Rückbank aus ferngesteuert, kann mich aber nur noch dran erinnern weil die Szene hier in Hamburg gedreht wurde.
-
Zitat
Original geschrieben von nicx
kann man das 7390 irgendwie dazu bewegen, dass es bei angeschlossenem usb-kabel darüber auch den akku lädt?
Ich würde das Nichtladen über USB als Vorteil sehen:
Ich möchte nicht daß der volle Akku jedes Mal ein wenig geladen wird, wenn ich nur kurz synchronisiere / Fotos runterspiele / Musik aufspiele.
Auf Dauer wird dadurch auch ein Liion nicht besser.