Lösung: Halte den Joystick circa fünf Sekunden auf der Checkbox gedrückt, dann sollte der Safari das x behalten (so zumindest die Lösung bei mir).
Beiträge von Tipsy
-
-
Zitat
Original geschrieben von alex5652
Hm, ab hier war Schluss mit dem Thread?
Was gibt es für Gründe?

Soll man hier jede Woche berichten daß man Probleme mit Verbindungsaufbau / -abbruch / -qualität hat?Sobald die technischen Problemen sich gelegt hätten und man im Mittel wieder die normale TMO-Qualität von vor einigen Jahren hätte, würde dies sicher auch hier ausdrücklich gepostet.
-
Zitat
Original geschrieben von digi101
Einspruch gegen Mahnbescheid mit Hinweis auf Verjährung und die Sache ist aus der Welt. (du kannst dir für den Mahnbescheid auch einen anderen Grund für den Widerspruch ausdenken, spielt letztlich keine Rolle...)
Der Widerspruch muß nicht begründet werden. -
Nokia N73
Brandingfrei: ja
Made in: Suomi / Finland
Joystick wackelig: ja, etwa 1mm in alle Richtungen
Joystick schief: nein
Joystick abgefallen: nein
Wie alt ist das Gerät: 6 Monate -
-
http://www.telefon-treff.de/sh…ostid=2202292#post2202292
Neukundenaktionen gibt es IMHO nicht.
Und "Möchte mich jemand irgendwo werben" ist hier nicht so gerne gesehen.
-
Zitat
Original geschrieben von dragon-tmd
Verarbeitungsqualität? Soweit so gut. Joystick? Nokia lernt es einfach nicht.
Aber an der Konstruktion des Joysticks an sich kann es nicht liegen.
Warum sonst hält mein N73-Joystick von Anfang an und das bereits seit einem halben Jahr?Und ich navigiere täglich häufig mit dem Joystick, Surfen mit dem Safari beansprucht den Joystick, und alles hält top.
Ich mag den ja kaum mehr loben, nachher habe ich später das Problem daß der Joystick abfällt.
Aber was seit einem halben Jahr hält, wird ein Leben lang halten
-
Zitat
Original geschrieben von PePeDlr
das ganze hat doch noch einen bitteren Beigeschmack bekommen. Pünktlich mit dem Anschlusstag fingen die Umfrageanrufe an. Ich hatte jetzt bestimmt 6 Jahren nicht solche Heinis an der Strippe, ich komme zu Alice, und die fangen an mich zu nerven...
Na ja, Alice behauptet, die geben Nummer unter keinen Umständen weiter, das will ich mal so glauben. Also bleibt nur Payback. Tja, das ist wohl der Preis für die 100,-
Ich bin mit Paybacknr. bei Alice und habe noch nie Umfrage- oder sonstige ungebetene Anrufe bekommen.
Hast Du vielleicht einen Eintrag im Telefonbuch? -
Gutschein kommt in der Mail.
@cashphone: Wenn Du wieder auf die Hauptseite geleitet wurdest, einfach nochmal auf den Gutscheinlink klicken, dann sollte es klappen. -
Zitat
Original geschrieben von Chevygnon
Wie mein Bruder, der es sich nun auch bestellt hat, so treffend bemerkte: "Das ist ja wie mein 6310i in modern."
Aber auch nur von der Optik her.
Bei Akkulaufzeit, Hörerlautstärke und vielen Faktoren mehr, die ein Businessphone ausmachen, kommt das S68 leider nicht annähernd an das 6310i ran.