ZitatOriginal geschrieben von uh215
was bist Du den für ein Geschäftsmann der über O2 seine geschäftlichen Mails versendet, ist doch eher ein Witz
Nun hackt mal nicht so auf dem Geschäftsmann rum, was soll er denn machen als Abteilungsleiter bei o2 ![]()
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
ZitatOriginal geschrieben von uh215
was bist Du den für ein Geschäftsmann der über O2 seine geschäftlichen Mails versendet, ist doch eher ein Witz
Nun hackt mal nicht so auf dem Geschäftsmann rum, was soll er denn machen als Abteilungsleiter bei o2 ![]()
ZitatOriginal geschrieben von fborm
Mich würde ja interessieren, mit welchen Karten/Tarifen diese Probleme auftreten. Ich gehe nämlich eigentlich davon aus, dass diese ganzen Billigprovider im Netz niedriger priorisiert sind. Das erklärt vielleicht auch die unterschiedlichen Erfahrungen.
Habe einen Relax-Vertrag direkt bei TMO, dann dürften die Probleme bei mir ja nicht auftreten. Tun sie wie beschrieben aber leider.
ZitatOriginal geschrieben von Badthe23
So, komme gerade vom NSC.
Der arme Kerl meinte er mache zurzeit nix anderes als kaputt geflashte N80 und N73 Handys zu reparieren. Er sagte, man soll auf gar keinen Fall N-Series Handys selbst per USB flashen. Die Chance das die danach noch gehen stehen 50:50!
Wollte nur mal alle warnen, die mit dem Gedanken spielen...
Die Quote von 50:50 stimmt ganz bestimmt nicht.
Im FW-Selbstupdate-Thread sind massig Leute, die keine Probleme beim Updaten hatten. Und bei einigen sind die Probleme ja erst gekommen, weil sie gedacht haben "huch jetzt hat sich mein Handy während des Updates ausgeschaltet, da muß ich mal eingreifen."
Also ich habe schon drei Updates von drei erfolgreich hinter mich gebracht, vielleicht sollte ich Lotto spielen ![]()
ZitatOriginal geschrieben von stylecatcher
Deifie: Kann diesen Bug im Safari bestätigen. Tritt bei mir auch auf.
Dachte erst, dass er u.U. den link in einem neuen Fenster öffnet, ist aber nicht so.
Tritt bei mir bisher allerding nur bei den TT- Forums Seiten auf, andere Forumsseiten laufen wie gewohnt.
Liegts an meinem Software-Update auf v.3 oder hat hier vielleicht ein admin über die stillen Tage etwas "rumgebastelt"
?
Nö, ich hab doch auch die 3er und der "Zurück"-Button ist wie immer normal verfügbar.
ZitatOriginal geschrieben von stylecatcher
Tipsy: Bei mir ist dies auch von Anfang an so.
Erst wird das TT-Banner geladen, dann weiße Seite und erst dann erscheint die tatsächliche Seite. Tritt aber ebenfalls nur hier im Forum auf.
Irgendwas wird nachträglich geladen. Vielleicht die Anzeigenbanner?
Ich habe dieses nervige Phänomen aber bei (fast) allen Websites, leider.
Zunächst wird ein Teil der Seite geladen, dann weiße Seite, dann ist die volle Seite da.
ZitatOriginal geschrieben von JoschiII
sooo
ich bin jetzt sooooo dreist
also wie ist das: kann man zwei studentenverträge am laufen haben?
sorry ich habe das überall gesucht mit der suche .. aber net gefunden
Dann hast Du überall gesucht außer auf TT.
Offiziell läßt VF nur einen Studivertrag pro Person zu, Du erklärst Dich im Vertrag einverstanden daß ein zweiter Studivertrag automatisch auf den normalen 50er umgestellt wird.
btw: Das war Dein erstes Post ohne ^^. Wahnsinn ![]()
KLONG = Kein Langtelefonat ohne nichtüberhörbare Geräusche
Dann gehen aber immer noch Ausland (na klar, die hat er auch gesperrt), aber was ist mit 0137 etc.?
Mit max. 0,19 Euro bist Du da nicht dabei.
Könnte Dir da nicht POP3 / SMTP und ein Mailprogramm helfen?
ZitatOriginal geschrieben von Kaan
Und wenn du deine Karte sofort nach dem Verlust sperren lässt dann ist es ja auch okay - bei 0,19 cent/min - wäre die Telefonie sicher nich so teuer.
Was willst Du mit dem Satz sagen? :confused:
Das o2 Portal ist unzuverlässig wie eh und je, da hat leider die komplette Umstrukturierung vor einigen Wochen keine Abhilfe geschaffen.
Dir bleibt nur zu warten. Nach einigen Tagen geht es wieder. Ich war dieses Jahr auch mehrmals davon betroffen.
Vertragsoptionen kannst Du über die 1414 ändern.
Hinsichtlich der Rechnungshöhe müßte Dir bei einer bestehenden Rechnung aber auch die Hotline Auskunft geben können.