Offensichtlich auf alle XtraPacs in allen T-Punkten 50€ in Happy Digits!!

• Zitat

Original geschrieben von knocker
    Hattest Du Dich denn damals nach dem Kauf auch mit ner Rufnummer bei HD oder wo auch immer registriert (die genaue Vorgehensweise dazu ist ja auch hier im Thread nachzulesen)?

Nein, ich selbst habe nach dem Kauf keine zusätzliche Registrierung der Xtra-Nummer o.ä. vorgenommen.

Ich habe lediglich beim Kauf im T-Punkt meine HD-Karte vorgelegt u. der Verkäufer hat die Nummer in ein etxra Formular eingetragen, das er mir als Kopie aushändigte. Das war alles. :)

- Telekom Business Mobil EINS 100

- o2 Genion S*

:)

• XTra Pac weiterverkaufen?

Hallo,

kann man so ein für 5000 Digits erworbenes C118-Xtra-Pack nun eigentlich sinnvoll weiterverkaufen?

Bei mir ist das so gelaufen:

1. Im Online-Shop bestellt.
    2. KEINE weitere Aktivierung der XTra-Card vorgenommen.
    3. Alles, was ich bekommen habe - Handy, Card, ... - ist noch schön eingepackt und ungenutzt.

Als die Digits nicht gekommen sind, habe ich die Auftragsbestätigungs-E-Mail per E-Mail weitergeleitet und mich beschwert. Daraufhin habe ich als Reaktion unter Anderem eine

4. E-Mail bekommen: "Mit der von Ihnen genannten T-Mobile Rufnummer 491604...... sammeln Sie ab sofort Digits."

Nach zwei weiteren Schleifen habe ich jetzt meine Digits, und immer noch ist alles unausgepackt. Und mir persönlich gefällt das C118 aber nun nicht, und die XTra-Card brauche ich auch nicht. Da liegt der Gedanke nahe, alles wieder abzustoßen.

Aber nun ist das ganze Paket anscheinend doch, trotz Nicht-Aktivierung, an meinen Namen gebunden, richtig? Kann ich das noch sinnvoll bei eBay oder hier im Biete anbieten, oder ist das Ganze für Dritte unbrauchbar, oder wie wird man so was los?

Tarif ist wohl "XtraClassic" mit 5,- Startguthaben.

Grüße an_hi

• Re: XTra Pac weiterverkaufen?

Zitat

Original geschrieben von anhi
    Kann ich das noch sinnvoll bei eBay oder hier im Biete anbieten, oder ist das Ganze für Dritte unbrauchbar, oder wie wird man so was los?

Ich mache das immer so: Auf mich registrierte Prepaidkarte behalten und Guthaben entweder möglichst sinnvoll verbrauchen oder am Ende der Message Time auszahlen lassen; Handy ohne Karte bei ebay verkaufen, dazu vorher überprüfen, ob es Xtra-Lock, Netlock oder gar keinen Lock hat.

Axelchen

Festnetzanschluß? Brauche ich schon lange nicht mehr.

• Zitat

Original geschrieben von Blondinenfreund
    Nein, ich selbst habe nach dem Kauf keine zusätzliche Registrierung der Xtra-Nummer o.ä. vorgenommen.

Ich habe lediglich beim Kauf im T-Punkt meine HD-Karte vorgelegt u. der Verkäufer hat die Nummer in ein etxra Formular eingetragen, das er mir als Kopie aushändigte. Das war alles. :)

Na das ist ja mal wieder lustig... :mad:
    Wir wurde gesagt, dass die Punkte bisher nicht gutgeschrieben worden sind, weil ich mit keiner Rufnummer bei HD registriert bin. :confused:
    Gestern habe ich auch die Mail, die anhi bekommen hat, erhalten: "Mit der von Ihnen genannten T-Mobile Rufnummer XXX sammeln Sie ab sofort Digits."
    Also hoffe ich mal, dass die 5.000 Punkte nun auch endlich gutgeschrieben werden.

Vielleicht ist das Problem aber auch folgendes (siehe Posting von Lokomotive):
    Ich habe auch noch Ende Oktober telefonisch bestellt. Aufgrund des damaligen Lieferengpasses wurden die Geräte aber erst in der zweiten Novemberwoche verschickt. Auf dem Lieferschein steht als Datum der 07.11.06.
    Vielleicht ist im System bei denen das Bestelldatum nicht hinterlegt und die schauen nur auf das Rechnungsdatum, weshalb sie auch nur die 1.000 Punkte, die es ja nur noch ab dem 01.11.06 gab, gutschreiben wollen?

Mein Fazit: Ich werde nie wieder was mit HD kaufen.... :mad: Dieser Streß ist mir das dann doch nicht wert...

Edit:

Die Kontaktseite funktioniert mittlerweile auch nicht mehr... :rolleyes:

• Zitat

Vielleicht ist das Problem aber auch folgendes (siehe Posting von Lokomotive):
    Ich habe auch noch Ende Oktober telefonisch bestellt. Aufgrund des damaligen Lieferengpasses wurden die Geräte aber erst in der zweiten Novemberwoche verschickt. Auf dem Lieferschein steht als Datum der 07.11.06.

Ich dachte, es war Sinn der sog. "Lieferverzögerungen", dass man halt keine Extra-Digits mehr für im November verschickte Geräte zahlen muss? :D:D
    Denn es war ja zeitweise im T-Mobile-Onlineshop gleichzeitig weiterhin "sofort lieferbar".

Zitat

Die Kontaktseite funktioniert mittlerweile auch nicht mehr... :rolleyes:

kundenservice@t-mobile.de ist sowieso sinnvoller, dann hast Du auch eine Kopie.

Deine Rufnummer hätte übrigens durch den Kauf automatisch bei den glücklosen Digits registriert werden müssen.

• Zitat

Original geschrieben von NokiSung
    kundenservice@t-mobile.de ist sowieso sinnvoller, dann hast Du auch eine Kopie.

Danke, hab's jetzt mal mit dieser Mail-Adresse probiert...

Zitat

Deine Rufnummer hätte übrigens durch den Kauf automatisch bei den glücklosen Digits registriert werden müssen.

Keine Ahnung, scheinbar gilt dies nicht für telefonische Bestellungen, da man bei einer Bestellung über die Hotline imho auch keine Ausweisnummer angeben musste.

• Zitat

Keine Ahnung, scheinbar gilt dies nicht für telefonische Bestellungen, da man bei einer Bestellung über die Hotline imho auch keine Ausweisnummer angeben musste.

Doch, auch telefonische wurden automatisch bei HD registriert (bzw. sollten es).

"Voraussetzung für die Gutschrift der ExtraDigits ist die Anmeldung der
    T-Mobile Rufnummer bei HappyDigits zum Sammeln, die bei Buchung des Angebots
    automatisch erfolgt."

...

• Zitat

Original geschrieben von Tipsy
    Doch, auch telefonische wurden automatisch bei HD registriert (bzw. sollten es).

Nein, darum ging's mir nicht. ;)
    Happy Digits meinte auf meine Nachfrage, warum denn die Gutschrift ausbleibt, dass deren Nachfrage bei T-Mobile ergeben hat, dass T-Mobile angeblich keine Rufnummer von mir hat! :confused:
    Wenn ich im T-Punkt ein Xtra Pac kaufe, wird die Xtra Karte eingescannt und durch Vorlage des Personalausweises ist auch die Nummer bei T-Mobile registriert. Bei einer telefonischen Bestellung eines Xtra Pacs ist dies aufgrund der fehlenden Ausweisnummer anscheinend anders.
    Wie gesagt, angeblich fehlt(e) T-Mobile die Rufnummer, nicht HD!

• Zitat

Wir wurde gesagt, dass die Punkte bisher nicht gutgeschrieben worden sind, weil ich mit keiner Rufnummer bei HD registriert bin. :confused:

Zitat

Happy Digits meinte auf meine Nachfrage, warum denn die Gutschrift ausbleibt, dass deren Nachfrage bei T-Mobile ergeben hat, dass T-Mobile angeblich keine Rufnummer von mir hat! :confused:

Deine Äußerungen sind schon widersprüchlich, oder hast du diese zwei unterschiedlichen Aussagen von HD bekommen? :confused:

...

• Zitat

Original geschrieben von Tipsy
    Deine Äußerungen sind schon widersprüchlich, oder hast du diese zwei unterschiedlichen Aussagen von HD bekommen? :confused:

Vielleicht etwas missverständlich ausgedrückt:
    HD meinte zu mir, dass sie auf Nachfrage bei T-Mobile die Info bekommen hätten, von mir liege keine Rufnummer vor.
    Normalerweise muss man ja mit einer Rufnummer zum Sammeln von Digits bei HD angemeldet sein. Einige hier berichten aber, dass dies nicht nötig ist. Dennoch ist bei denjenigen sicher die Rufnummer beim Kauf registriert worden, was bei mir anscheinend wohl auch nicht passiert ist.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!