Ist das rechts neben der Kamera der Lautsprecher?
Beiträge von Tipsy
-
-
Du "versendest" doch Dein luupay-Guthaben und nicht Dein Prepaid-Guthaben.
Das Guthaben Deiner Prepaid-Karte und Dein luupay-Guthaben sind zwei verschiedene Paar Schuhe. -
Zitat
Original geschrieben von Tipsy
Wird man das 7390 voraussichtlich selbst updaten können, d.h. entweder über das Internet oder über eine Datenverbindung des Mobilfunknetzes?
Das 7390-Update funktioniert über den PC -
Gehe über "VF Stars -> Punkte sammeln -> Freundschaftswerbung"
-
Schau schnell hier nach und stelle alles so ein wie beschrieben, damit Du tatsächlich über die WAP Flat surfst und keine dicke Rechnung bekommst.
-
Re: wohl eher bronze überbelichtet...?
ZitatOriginal geschrieben von tonixls
In der Antwort des Moderators steht das zumindest so, aber der is irgendwie "anders"!
Ist mir auch neu daß Nokia Telefone als "werbewirksames Schauobjekt" in anderen Farben als tatsächlich erhältlich vorstellt.
Einem "Preisvergleich" wie idealo kann ich auch nicht dieselbe Aussagekraft wie beispielsweise auf Mobilfunktests spezialisierte Seiten zusprechen. -
Zitat
Original geschrieben von GrommitTom
Zitat aus der Antwort von o2, warum sie die Werbung abgelehnt haben:
Hattest Du automatisch eine Ablehnungsmitteilung von o2 bekommen?
Bei der Werbung die bei mir abgelehnt wurde habe ich IMHO gar keine automatische Rückmeldung bekommen, sondern nur auf Nachfrage. -
Re: kein wechsel möglich
ZitatOriginal geschrieben von Ckberlin
Muß da noch mal was hinzufühen laut rückruf von hotline kann ich nicht wechseln da der vertrag 24 monate laufen muß!!
Versuche es nochmal, bei den meisten hat es spätestens nach dem dritten Anruf geklappt, siehe die Threads im Providerforum und auch die Beiträge in diesem. -
Zitat
Original geschrieben von Mephisto
Ich habe einfach kein Interesse, Dir etwas zu erklären.
Find ich schade.ZitatOriginal geschrieben von Mephisto
Du kommst an, flamest rum wie ein GroßerZitatOriginal geschrieben von Mephisto
und wenn dann auch noch rauskommt, daß wegen extrem fragwürdigem Umgang mit privaten Daten abgelehnt wurde, können sich diese Leute schonmal (trotz herbstlicher und nicht winterlicher Temperaturen ) ganz warm anziehen
Wer gibt sich hier wohl als ganz Großer?ZitatOriginal geschrieben von Mephisto
badest in juristischen Halbweisheiten und hast Deine Meinung schon zementfest vorgefertigt..Habe ich Glück gehabt daß die Prüfer meine Halbweisheiten mochten. Im Zweiten werde ich damit dann sicher nicht mehr weit kommen.
-
Zitat
Original geschrieben von Mephisto
*gähn*
Und die Luft wird heißer und duftet jetzt sogar
ZitatOriginal geschrieben von Mephisto
eigentlich dacht ich, der Hintergrund dieser Aussage sei klar.. naja... damit Du Dich gut fühlst und weil Nikolaus ist: nein, dieser Zwang besteht in der Tat nicht, ab dem 2. Semester weisst dann vielleicht mehr...
Dann erkläre es uns doch, so macht man das doch in einem Forum. Wir interessieren uns doch für die Dinge die Du zu sagen hast. Laß uns doch daran teilhaben daß Du mehr weißt als ich.Was soll sowas: ohne Begründung sagen "Boutiquebesitzer / Mobilfunkbetreiber dürfen einen nicht ablehnen", ich schreibe Dir meine Auffassung, und Du blökst rum und argumentierst nicht.
ZitatOriginal geschrieben von Mephisto
die Einwilligung erfolgte nie, und das ist ja DER Witz dieses Systems. Ohne, daß du jemals in Erscheinung getreten bist, wird Dir ein "Score" zugewiesen einzig auf der Basis deines Wohnsitzes.
Und darum ging es noch nicht einmal... wer lesen kann ist klar im Vorteil, die relevanten Punkte, auf die ich mich bezogen habe stehen glaub ich auf Seite 2, bin zu faul, um nachzusehen.
Worum geht es dann? Sag doch worum es geht! Ach ja... zu faul.
Du willigst ein, daß Deine persönlichen Daten, und dazu gehört Dein Wohnort, zur Bonitätsprüfung weitergegeben werden.
Dieser Wohnort ist negativ eingestuft. Was verstößt hier gegen geltendes Recht?ZitatOriginal geschrieben von Mephisto
Beleg?
Kein Rechtsverstoß.
Belege Du uns warum die Schufa / Netzbetreiber bestimmte Wohnorte nicht als kritisch einstufen darf.ZitatOriginal geschrieben von Mephisto
Viel Spaß an der Uni und viel Glück
Was soll so eine Aussage?Du hast in Deiner Antwort kein einziges Argument gebracht.
Was soll so ein Post?