Beiträge von Tipsy

Re: wohl eher bronze überbelichtet...?

Zitat

Original geschrieben von tonixls
    In der Antwort des Moderators steht das zumindest so, aber der is irgendwie "anders"!

:D
    Ist mir auch neu daß Nokia Telefone als "werbewirksames Schauobjekt" in anderen Farben als tatsächlich erhältlich vorstellt.
    Einem "Preisvergleich" wie idealo kann ich auch nicht dieselbe Aussagekraft wie beispielsweise auf Mobilfunktests spezialisierte Seiten zusprechen.

Zitat

Original geschrieben von GrommitTom
    Zitat aus der Antwort von o2, warum sie die Werbung abgelehnt haben:

Hattest Du automatisch eine Ablehnungsmitteilung von o2 bekommen?
    Bei der Werbung die bei mir abgelehnt wurde habe ich IMHO gar keine automatische Rückmeldung bekommen, sondern nur auf Nachfrage.

Zitat

Original geschrieben von Mephisto
    Ich habe einfach kein Interesse, Dir etwas zu erklären.

Find ich schade.

Zitat

Du kommst an, flamest rum wie ein Großer

Zitat

und wenn dann auch noch rauskommt, daß wegen extrem fragwürdigem Umgang mit privaten Daten abgelehnt wurde, können sich diese Leute schonmal (trotz herbstlicher und nicht winterlicher Temperaturen ) ganz warm anziehen

Wer gibt sich hier wohl als ganz Großer?

Zitat

badest in juristischen Halbweisheiten und hast Deine Meinung schon zementfest vorgefertigt..

Habe ich Glück gehabt daß die Prüfer meine Halbweisheiten mochten. Im Zweiten werde ich damit dann sicher nicht mehr weit kommen.

Zitat

*gähn*

Und die Luft wird heißer und duftet jetzt sogar :D

Zitat

eigentlich dacht ich, der Hintergrund dieser Aussage sei klar.. naja... damit Du Dich gut fühlst und weil Nikolaus ist: nein, dieser Zwang besteht in der Tat nicht, ab dem 2. Semester weisst dann vielleicht mehr...

Dann erkläre es uns doch, so macht man das doch in einem Forum. Wir interessieren uns doch für die Dinge die Du zu sagen hast. Laß uns doch daran teilhaben daß Du mehr weißt als ich.

Was soll sowas: ohne Begründung sagen "Boutiquebesitzer / Mobilfunkbetreiber dürfen einen nicht ablehnen", ich schreibe Dir meine Auffassung, und Du blökst rum und argumentierst nicht.

Zitat

die Einwilligung erfolgte nie, und das ist ja DER Witz dieses Systems. Ohne, daß du jemals in Erscheinung getreten bist, wird Dir ein "Score" zugewiesen einzig auf der Basis deines Wohnsitzes.
    Und darum ging es noch nicht einmal... wer lesen kann ist klar im Vorteil, die relevanten Punkte, auf die ich mich bezogen habe stehen glaub ich auf Seite 2, bin zu faul, um nachzusehen.

Worum geht es dann? Sag doch worum es geht! Ach ja... zu faul.
    Du willigst ein, daß Deine persönlichen Daten, und dazu gehört Dein Wohnort, zur Bonitätsprüfung weitergegeben werden.
    Dieser Wohnort ist negativ eingestuft. Was verstößt hier gegen geltendes Recht?

Zitat

Beleg?

Kein Rechtsverstoß.
    Belege Du uns warum die Schufa / Netzbetreiber bestimmte Wohnorte nicht als kritisch einstufen darf.

Zitat

Viel Spaß an der Uni und viel Glück

Was soll so eine Aussage?

Du hast in Deiner Antwort kein einziges Argument gebracht.
    Was soll so ein Post?