-
@Mods: bitte im Providerforum an bestehende Threads anhängen :top:
ruffryder: Herzlich Willkommen bei TT
Du solltest eine bei Einreichung der Vertragsunterlagen noch gültige Bescheinigung vorlegen. Danach prüft TMO nicht mehr, außer meist bei einer VVL.
-
Habe gerade festgestellt daß die Bonuspunkte für die monatliche Rechnung früher in der Punkteübersicht erscheinen als die Rechnung selbst online bei o2 verfügbar ist.
Also für alle die gespannt auf ihre ungefähre Rechnungshöhe warten: in der Punkteübersicht schauen!
-
Das ganze bekommt ihr direkt hier falls ihr nicht wollt daß "Prepaid Team" über seinen Partnerlink mitverdient 
-
Re: Alternative zum Nokia N73 ?
Zitat
Original geschrieben von frychen
Jetzt häufen sich hier bei TT immer mehr Meldungen über die mieserable Gehäuseverarbeitung. Mein Problem ist nun, dass ich keine wirkliche Alternative habe.
Hast Du die Möglichkeit das N73 irgendwo im Freundeskreis live anzuschauen?
Auch nach über 5 Monaten bin ich von meinem N73 begeistert, meines ist nicht schlecht verararbeitet, und ich bin da empfindlich 
Du solltest bei Deiner Entscheidung auch berücksichtigen daß das N73 ein häufig gekauftes Handy ist und daher mehr negative Beiträge auftauchen als bei anderen Geräten die nicht so häufig verkauft werden.
Und außerdem werden viele User, die zufrieden mit ihrem N73 sind, sich gar nicht zu Wort melden.
Überlege es Dir nochmal, es wäre schade wenn Du auf das N73 verzichtest.
Allein das große Display ist einmalig und den Kauf wert, das finde ich bei keinem Konkurrenten.
-
Such mal nach "Razr Lock" da wirst Du fündig, wurde auch im Werbe behandelt.
-
Bei Original VF wird das Guthaben doch mit der GG verrechnet, dürfte also kein Problem darstellen.
-
Wende Dich an Payback, die haben Dir doch die 10000 Punkte versprochen.
Mir wurde bzgl. Alice-Punkten bei der Payback-Hotline schnell geholfen.
-
Zitat
Original geschrieben von JoschiII
Das Kamerageräusch ist doch über das Profil lautlos doch abschaltbar oder???
Ja.
-
Zitat
Original geschrieben von fangschte
Weiss soll die Trendfarbe überhaupt nächsten Sommer sein
Im kalifornischen Sommer (und Winter, der ist zumindest rund um Mojave auch relativ trocken) ist Weiß ja auch ansprechend.
Aber bei unserem Matsch wird das Weiß allzu schnell dunkel und unansehnlich.
-
Du kannst Deine Prepaid-Karte ja kündigen und Dir den Restbetrag auszahlen lassen, falls Du soviel Zeit für die paar Euro investieren willst... Näheres im Prepaid-Forum.