Bei der angegebenen Rufnr. des Anbieters kommt leider ständig nur eine Art Gassenbesetzt.
edit: durchgekommen
O-Ton: "Hersteller sagt: nur GSM, also zu 90 % kein UMTS" ![]()
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Bei der angegebenen Rufnr. des Anbieters kommt leider ständig nur eine Art Gassenbesetzt.
edit: durchgekommen
O-Ton: "Hersteller sagt: nur GSM, also zu 90 % kein UMTS" ![]()
ZitatOriginal geschrieben von chris80
Was ist das für eine Hotline und wie erfahre ich da, ob ich 200 Frei-SMS habe?
Die Anzahl erfährst Du nur von o2 direkt.
Falls Du in einem online-Tarif mit Frei-SMS bist wird Dir bei der 55222 angesagt daß Du bitte die 0900er bzw. entsprechende Kurzwahl anrufen sollst.
Das gehört ins Werbe.
Handytick ist dort doch auch aktiv, warum fragst Du ihn nicht einfach?
Ja, monatliche Rechnung kommt weiter von o2.
ZitatOriginal geschrieben von frank_aus_wedau
Eins verstehe ich nicht:
Wenn ein TE schreibt, für sie/ihn sei das Gehäuse zu lausig verarbeitet (eine Einschätzung, die ich im übrigen teile - obwohl das hier nichts zur Sache tut), und das sei für sie/ihn ein Ausschlusskriterium, dann hilft es doch gar nichts, wenn hier etliche Nokia-Fetischisten (anders kann man's nicht erklären) gebetsmühlenartig herunterleiern, wie toll das Gehäuse aus ihrer Sicht doch ist, oder - viel schlimmer noch - darauf hinweisen, dass andere Geräte auch schlecht verarbeitet sind.
Und was wenn der TE bisher nur ein N73 in den Händen hielt?
Ich habe mal einen A160 gefahren der hat geklappert. A160 sind schlecht verarbeitet
![]()
edit: Offensichtlich hatte der TE noch gar kein N73 in der Hand.
Oder versuche mit eingeschalteter Rufnr.übertragung die 55222 anzurufen.
Und was sagt Dein jahrzehntealtes
Mobilfunkgespür?
ZitatOriginal geschrieben von eisi
Schaut mal bei http://www.yourhandy.de !
Funktionieren die auch mit einer UMTS-SIM und einer GSM-SIM?
Für das N73 könnte ich doch die vom 7610 bestellen und hoffen?
Kann mir irgendwie nicht vorstellen daß der Adapter nur im 7610 funktionieren soll.
Re: N73: Gibt´s bald einen Nachfolger?
ZitatOriginal geschrieben von Pamy_S
Außerdem sind da ja noch die immer häufiger werdenden Beschwerden über die mangelhafte Verarbeitung des Gehäuses.
Für mich zwei klare K.O.-Gründe gegen das Telefon.
Ich verweise mal hier drauf :top:
Von den kleinen Panasonics (egalb ob A102 oder GD 55 etc.) kann ich aus eigener Erfahrung nur abraten.
Die Lautstärke und Gesprächsqualität ist unzureichend, bei Hintergrundgeräuschen wie an einer befahrenen Straße versteht man so gut wie nichts mehr.
Das VK2000 ist klein, leicht und billig, aber man darf auch hier hinsichtlich Gesprächsqualität und Ausstattung (keine Freisprechfunktion etc.) nicht anspruchsvoll sein.