-
Zitat
Original geschrieben von hilfi
Wie sind so die User Erfahrungen mit der Akku Laufzeit.
Bisher wird es erst wenige 7390-User geben, das Handy ist ja erst seit kurzem lieferbar, daher werden die Erfahrungsberichte erst nach und nach kommen.
Habe meiner Mutter ein 7390 zu Weihnachten gekauft, sobald es da ist werde ich es natürlich auch ein wenig testen 
-
Bei mir war es in letzter Zeit bei einem Tag.
-
Das hättest Du doch auch in diesen Thread hineingröhlen können :top:
Ein eigener muß dafür ja nun nicht gerade sein...
-
hairdamit (schönes Wortspiel :top: 
Hairzlich Willkommen bei TT!
Leider muß ich mit einer enttäuschenden Antwort für Dich beginnen:
Du singst scheiße. Ich meine, da brauchen wir nicht drum 'rum reden.
Mist, falsche Sendung...:D
Das 7370 hat leider keinen Speicherkartenslot, d.h. Du kannst keinen Speicher erweitern.
Im Gegensatz dazu hat das 7373 hat nämlich diesen Slot. Da hilft nur 7373 kaufen :top:
-
Dann mußt Du wohl oder übel die Frei-SMS über Deine nächsten Rechnungen austaxieren...
Versuch es sonst nochmal per Kontaktformular.
-
Nochmal zur Klarstellung: Die 55222 soll er anrufen mit Rufnr.übertragung. Wenn er Online-Kunde mit Frei-SMS ist, wird er dann nämlich zu hören bekommen daß er die 0900er bzw. deren Kurzwahl anrufen soll.
Somit weiß er dann, daß er in einem Online-Tarif ist.
Und daß bei Dir die Hotline nicht sagen kann, wieviel Frei-SMS Du hast, ist sehr merkwürdig.
Online im Portal kann man es selber nicht sehen, aber die Hotline sollte das schon erkennen können.
-
Die SIM wird in dem Adapter nicht funktionieren.
-
-
Das sind doch keine Xpress-on-Cover mehr wie früher, daher ist ein Wechsel wenn nur unter großem Aufwand und - wenn man ihn selbst vornimmt - mit Garantieverlust verbunden.
-
Bei mir erscheint folgendes:
Zitat
Hinweis: Damit wir Ihnen schnell und zielgerichtet helfen können, wird zur Bearbeitung Ihrer Anfrage zu diesem Themengebiet die Eingabe der Persönlichen Kundenkennzahl bzw. Sicherheitsabfrage im nächsten Schritt - nach dem "Abschicken" Ihrer Mitteilung/Frage erforderlich.