Herzlich Willkommen bei TT Prinzessin.Horst! ![]()
Lasse Dir hier alle Einstellungen schicken, dann sollte auch MMS funktionieren.
Falls es nicht funktionieren sollte, logge Dich bei o2 ein und schalte manuell den MMS-Empfang frei.
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Herzlich Willkommen bei TT Prinzessin.Horst! ![]()
Lasse Dir hier alle Einstellungen schicken, dann sollte auch MMS funktionieren.
Falls es nicht funktionieren sollte, logge Dich bei o2 ein und schalte manuell den MMS-Empfang frei.
ZitatOriginal geschrieben von Handy28.de
Nicht enthalten sind monatliche Fixkosten wie Grundgebühr, Minuten- oder Datenpakete!"
Also kann man bei einem Mogelcomvertrag nicht die verbrauchten Freiminuten sehen.
ZitatOriginal geschrieben von mezzomania
Also bei meinem neuen N73 habe ich auch schon einigen Hunger gehabt !
Ich vermute Du meinst "einige Hänger"?
Oder ist "Hunger" haben jetzt Slang für "Bugs haben" :confused:
@ booner: Habe auch den Red (aber was bedeutet die (2) bei Dir?) und bisher keine SMS bekommen, sollte ja ohnehin nicht von der Umstellung betroffen sein.
Keine Auszahlung.
Der gewiefte TTler findet das hier ![]()
Wer so hohe Summen auflädt um 50% Rabatt zu bekommen und trotz dieser Summen immer noch mit xtra telefoniert, den stören auch die Geräte-Mondpreise bei TMO nicht.
Zum 7390 auch immer diesen Thread hier lesen, da sind auch schon ein paar aktuelle "Live-Äußerungen" von Usern drin.
Habe gerade eine Sachprämie eingelöst, ohne Zuzahlung o.ä.
Nun steht in der Mail-Bestätigung:
ZitatVersand:Sie erhalten Ihre Bestellung per Post-Nachnahme. Sie zahlen an den Zusteller den von uns angegebenen Rechnungsbetrag und eine Zustellgebühr in Höhe von 2,00 Euro.
Bei 0 Euro dürfte sich Nachnahme wohl erledigt haben, die Zustell"gebühr" sollte ja nur dann erhoben werden.
Oder kassiert o2 bei Sachprämienbestellung (die Prämien sollen kostenlos sein) mittlerweile immer 2 Euro "Gebühr"?
Re: umts?
ZitatOriginal geschrieben von wwbusch
ich kann also hier in HH nicht sagen, dass netz häufig belegt ist.
Widerspruch! ![]()
Ich habe in und um HH seit einigen Wochen massive Verschlechterungen im T-Mobile-Netz bemerkt, Gesprächsabbrüche (allerdings immer nur bei Gesprächen ab ca. 15 Minuten Dauer) bzw. nicht möglicher Gesprächsaufbau, das ganze mit dem GSM-Autotelefon.
Die Abbrüche passierten auch bei stehendem Auto, also sollte es nicht am Zellenwechsel liegen.