-
Re: Dezember Studentenaktion Mobilcom Vodafone 50 Student mit Handys und Auszahlung!
Zitat
Original geschrieben von fonmarkt.de
Unsere Angebote mit 12 Monate Grundgebührfrei (90 Euro werden auf Euer Konto überwiesen):
-Nokia 7373 black zu 0 €
Was sind die Konditionen für Nokia 7373 pink?
-
Was ist der Preis für Nokia 7373 pink im Relax 50 Student?
-
Zitat
Original geschrieben von Jochen
Allerdings befürchte ich, daß der 1,6er doch etwas arg schwach in diesem schweren Auto sein wird.
Ich habe den 1,6er (den "normalen" Altea, der XL kam erst später) letztes Jahr drei Tage quer durch das Vulkangebirge Lanzarotes und über Sand- und Schotterpisten getrieben und war begeistert.
Makellose Verarbeitung, sehr gutes Handling sowohl in schnellen Bergabfahrten als auch in den engen Gassen der Inseldörfer.
Gut, bei den teilweise atemberaubenden Steigungen hätte man sich einen kräftigeren Motor gewünscht, aber zurückschalten half immer
Und bei den kurzen Schaltwegen bringt dies auch noch Spaß. Ansonsten läßt sich der 1,6er wie alle kleineren Motoren aus dem VW-Regal angenehm schaltfaul fahren.
Und das Design hat damals bei einigen deutschen Touristen an den Papagayo-Stränden auch für Bewunderung gesorgt: "Schau mal, was ist das denn für einer... Seat... hmm schick".

-
Zitat
Original geschrieben von MK83
philips sonicare :top:
Kommt ja fast an einen Testbericht ran :top: 
-
Zitat
Original geschrieben von eisi
Wie "sicher" ist das mit der kostenlosen Umstellerein nur bis 0.00 Uhr heute...!?
Halte das irgendwie für "Hotti-Quark"... 
Hatte das schon im Providerforum geschrieben: Mein Hottie nuschelte von sich aus was von "bis 30. kostenfrei".
Das haben einige andere User von Hotties auch gehört, so daß ich es nicht als "Quark" abstempeln würde.
-
Zitat
Original geschrieben von Mundi
und dann alle 2 tage das handy ein und ausschalten
Und wie oft am Tag?
Die Rache der Hotliner
Ist totaler Quatsch.
-
ralphi: Hast Du gerad auf der vorigen Seite das gleiche schonmal gepostet oder hab ich Halluzinationen? :confused:
Leute, bleibt ruhig: Habe gestern Nachmittag umgestellt, die SMS kamen heute Nacht. So wird es auch bei euch sein.
-
Zitat
Original geschrieben von sweetsonny
wo ist denn der unterschied zwischen vodafone 50 student und vodafone 50 student mobilcom? (also in tarifen o.ä.)
Bei Vodafone direkt gelten Freiminuten in alle Netze, bei MC nur zu VF und Festnetz.
-
Anruf ist schneller als das PN-Prozedere.
Mir wurden am Telefon schnell und freundlich alle Auskünfte von den Mitarbeitern gegeben.
Ist doch klar daß es schneller geht per Telefon als wenn der Händler jedem noch PN's beantworten soll.
-
Es geht hier doch darum ob für die Genion ohne Handy mit 24 Monaten MVLZ, die in Genion Card S umgestellt wurden, die Freundschaftswerbung anerkannt wird.