-
Zitat
Original geschrieben von snixx!
Gibt es noch eine andere Nummer?
Falls das Durchkommen Dir heute noch sehr wichtig ist und über die 55222 gar nichts geht: Du könntest ja die teure 0900er bzw. Kurzwahl für Genion-Online-Kunden probieren, vielleicht werden die mit höherer Priorität durchgestellt.
-
Hättest Du alles von freundlichen Mitarbeitern erfahren können, die Telefonnr. von mobilez-pb war oben auf dem Antrag angegeben.
-
Zitat
Original geschrieben von raimerik
Das ist interessant. Allerdings nur für den etwas verqueren Fall, daß man von einer ONline Nummer Angelegenheiten einer OFFline Nummer (die man dann ja offenbar hat) besprechen will...
Genau darum geht es hier ja: wie man ohne die SIM zu haben seinen Tarif wechselt.
Zitat
Ich dachte, hier wird der Wollmilchsautrick diskutiert, wie man von einer OFFline-Nummer kostenlos ONline-Nummern-Anliegen abwickeln könnte... 
Das geht nicht und es ist ja auch nicht weiter schlimm, weil man dafür ja die 24 € SMS Guthaben / 100 / 200 oder wieviel auch immer Frei-SMS hat und deshalb ja bewußt auf eine kostenfreie Hotline verzichtet.
-
Zitat
Weil o2 Anrufe von einer Online-Genion-Nummer an die 55222 doch auf der Rechnung ganz simpel berechnen können sollte- Rufnummernunterdrückung hin oder her..
Nein, ich bin mir sicher daß die 55222 auch von Online-SIMs aus kostenfrei ist.
Solltest Du bei unterdrückter Rufnr. aber die Online-Nr. angeben, wirst Du auf die 0900er bzw. unten genannte Kurzwahl verwiesen, die Hotline beantwortet Deine Anfrage erst gar nicht.
Die Kurzwahl der Hotline für Online-Kunden ist auch nicht die 55222, sondern die 624357.
-
Gestern ging es noch
"Soll der Tarif der Nr. umgestellt werden mit der Sie anrufen?" "Ja bitte!"
Hatte mit unterdrückter Nr. angerufen und am Anfang bei der Hotline die neue zu ändernde Rufnr. eingegeben.
Somit wird dem Hottie vorgegaukelt, man rufe tatsächlich von der Nr. an.
-
Zitat
Original geschrieben von Der mit dem Bart
Ansonsten kannst du auch von jeder anderen o2-(nicht online)-Vertragskarte aus anrufen.
Man kann auch mit einer online-Vertragskarte anrufen.
Man muß halt nur die Rufnr. unterdrücken.
-
Zitat
Original geschrieben von klara korn
Ich kann mir eigentlich nicht vorstellen, dass O2 bis jetzt keine Freundschaftswerbung kannte.
Das meinte ich damit auch nicht.
Es gab definitiv auch eine Freundschaftswerbung für Verträge bis 30.11., bloß war die genau unter dem Link der jetzt die ab 01.12. Aktion aufzeigt.
Deshalb denke ich daß man trotzdem für Verträge, die vor dem 30.11. geschlossen wurden, die Freundschaftswerbung machen kann.
-
Zitat
Original geschrieben von klara korn
Hat jemand den link zur Freundschaftswerbung vor dem 01.12.2006?
Es gibt nur diese Aktion.
Was meinte der Hotliner denn zu Verträgen vor 01.12.?
-
Daß Du bisher keine SIM-Karten hast ist aber wie schon gesagt kein Hindernis für eine Tarifumstellung.
-
Zitat
Original geschrieben von DaRappa
Sagt dir Tropfen auf den heißen Stein was? 
Tropfen, der das Faß zum Überlaufen brachte.