Ich kenne nur die "Meine Bonuswelt" -> "Aktionspunkte", hast Du Dich da schon eingeloggt?
Beiträge von Tipsy
-
-
Zitat
Original geschrieben von vwfreak2001
Die PK brauchten die garnicht.
Sicherheitsrisiko o2. -
Zitat
Original geschrieben von TeleTim
Dort wird unterschieden zwischen Genion Card und Genion. Ich kann mir gut vorstellen, dass dieser Unterschied dem Hotliner evtl. nicht bekannt oder geläufig ist.
Und wie erklärst Du dann daß zahlreiche Hotliner von sich aus sagen daß der Wechsel von zwischen 13.11. und 27.11. abgeschlossenen Verträgen bis 30.11. kostenfrei ist? -
Zitat
Original geschrieben von gijan
allerdings habe ich einen duo, und man kann die beiden verträge wohl nicht am gleichen tag wedchseln, dachte ich.
Das hat mir der eine Hottie erzählt. Der sagt er könne nur einen umstellen, man müsse dann auf die Wechsel-SMS warten und dann erst könne der zweite umgestellt werden.
Habe daraufhin gleich nochmal bei einem anderen Hottie angerufen und dem erzählt, mein voriger Hottie hätte einen PC-Crash gehabt und konnte nur einen Vertrag umstellen, ob er bitte den anderen umstelle.
Hat er dann auch gemacht und heute sind beide umgestellt. -
Je mehr Hotties die gleiche Aussage treffen, desto größer die Wahrscheinlichkeit daß es stimmt.
Wird hier also stimmen. -
Zitat
Original geschrieben von vwfreak2001
Was ist PK?
Persönliche Kundenkennzahl. PKK war mir zu brisant
-
Du kannst Dich doch auch ohne erhaltene SIM bei o2 melden, die finden Dich da schon im System, und Deine PK hast Du ja auch.
-
Zitat
Original geschrieben von mcl41
Ich habe gerade an der hotline kostenlos von genion* card (24.11) -> genion card s gewechselt.mein (freundlicher und kompetenter) hottie sagte dies sei nur noch heute (kostenlos) möglich!
mcl
Meiner murmelte gestern auch "bis 30.", also ist da was dran
-
Zitat
Original geschrieben von kingpin166
Wie du hoffentlich gelesen hast habe ich einen ONLINE Vertrag. Also kann ich die 55222 nicht nutzen.
Dann rufst Du eben die für Dich zuständige Nr. an (ist immer noch die Kundenbetreuung) oder versuchst es per Mail wenn Du lange auf das Ergebnis warten kannst und Dir die Hotline zu teuer ist.ZitatOriginal geschrieben von kingpin166
So ich wollte gerade über die 1414 meinen Tarif von Genion card online auf Genion Card S umstellen, aber an der Hotline kann ich immer nur in den Genion S wechseln. Den will ich aber nicht, weil der kostet Geld. An wen muss ich mich jetzt wenden ?
Was soll man Dir denn sonst auf Deine Frage antworten? -
Neueröffnung Henstedt-Ulzburg
- Ipod Nano 2 GB 111,-
- Philips dvdr 3450 221,-
- Samsung LE-37R41B 896,-
- Garmin c 510 deluxe 174,-
- Olympus FE 140 87,-
- Razr V3 CallYa debitel 63,-
- Satellite A 100-283 696,-
u.v.m....