Die Kundenbetreuung vielleicht?
Abgespeichert unter K.
1414 ist der Tarifmanager, 55222 die Kundenbetreuung.
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Die Kundenbetreuung vielleicht?
Abgespeichert unter K.
1414 ist der Tarifmanager, 55222 die Kundenbetreuung.
ZitatOriginal geschrieben von Gabriel_Heinze
viel zu gross leider.
Magst Du das auch begründen?
Vergleich:
7390: 90 x 47 x 19 mm
KRZR: 103 x 42 x 16 mm
Das KRZR ist 3 mm dünner und 5 mm schmaler, aber dafür 13 mm länger.
Und das KRZR wird wohl als kleines Klapphandy gelten dürfen.
Daß ausstattungstechnisch das 7390 dem KRZR haushoch überlegen ist, ist klar.
Was also ist am 7390 "viel zu groß"?
Genion Card Duo -> Genion Card S Duo
"Mein" Hotliner sagte mir gerade, daß bei der Umstellung Genion Card Duo -> Genion Card S Duo zuerst immer nur eine Rufnr. umgestellt werden könne, wenn ich auf dieser dann die Wechsel-SMS erhielte solle ich nochmal anrufen, damit auch die zweite Rufnr. umgestellt werden könne.
Ist das bei euch auch so oder wurden bei euch gleich beide Duo Nr. umgestellt?
ZitatOriginal geschrieben von Fockx
ich nehm alles wieder zurück über die Technik gesagt hab...
Und das zur Verfügbarkeit bitte auch zurücknehmen::)
ZitatOriginal geschrieben von Fockx
Du bist gut... das gibts schon fast überall
Denn bisher gibt es keinen Händler der das 7390 hat.
ZitatUnser Angebot gilt für Mobilfunkverträge von O2 Genion, O2 GenionDuo und O2 Active 50, 100 und 250, die mit einer Mindestlaufzeit von 24 Monaten in der Zeit zwischen dem 01.12.2006 und dem 31.12.2006 zwischen dem Neukunden und O2 Germany geschlossen werden.
Für eine erfolgreiche Werbung zwischen dem 01.12. und 31.12. bekommt der Werber zusätzlich ein Gesprächsguthaben in Höhe von 25 € gutgeschrieben.
Und was ist mit einem Vertrag der am 24.11. geschlossen wurde?
Kann man den gar nicht werben?
Der Wechsel funktioniert derzeit aber nicht über die 1414.
Fazit: Beim Wechsel von Genion Card (abgeschlossen nach dem 13.11.) in Genion Card S sind wir genauso schlau wie vor dem 28.11.:
Mal ist der Wechsel laut Hotline kostenlos, mal kostet er 30 Euro. Wie vorhergesagt ![]()
ZitatOriginal geschrieben von BuBubaer
Während du als Ausländer in Deutschland immer mit einer erhöhten Geldstrafe davonkommst
Gilt das StGB nicht für Ausländer?
Darf gegen Ausländer kein Haftbefehl ergehen?
cobsch: Hatten wir bereits hier im Thread, o2 hat mitgeteilt daß es sich um eine technische Panne handelt.
Das AR bei ihm im Kennzeichen steht offensichtlich für Alfa Romeo und Arzt ![]()