Wird sicher verlängert, wie bei o2 auch, denn ohne die Frei-SMS gäbe es einen Grund mehr zu einem Wettbewerber zu gehen.
Beiträge von Tipsy
-
-
Hatte die Fehlermeldung heute Vormittag, jetzt geht es wieder.
Näheres über den o2 Internetauftritt im Providerforum. -
Übertragen geht nicht, würden also verfallen, daher: einlösen!
-
Da bei Dir die Coupons ausgefüllt wurden wird es schon klappen.
Wundert mich aber daß der T-Punkt die 5000 mit den 5fach kombiniert hat. -
Re: Frage zu N71 und N73 Display
ZitatOriginal geschrieben von onemaster
2 verschiedene Handys mit 2 versch. Apps. Oder ist das nur ein Fehler in den beiden Apps?
Wenn der Fehler nicht in den Apps liegen soll: wo dann? Bei Nokia? -
Zitat
Original geschrieben von frank_aus_wedau
Wie sieht es bei den anderen mit den Standard-Digits aus?
Nicht gebucht, gehe aber davon aus daß sie mit den extra-Digits zusammen gebucht werden.ZitatOriginal geschrieben von Henni
Für den Kauf im T-Punkt sind bei mir auch 5-fach HD verbucht.
Hattest Du im T-Punkt denn einen Coupon mit den 5000 Digits mitbekommen zum Einschicken zu HD?
Ansonsten werden die 5000 nicht kommen, denn die 5fach-Aktion aus dem T-Punkt "sperrt" die 5000er Aktion, beides geht nicht.Noch mal allgemein: Keine Panik!
Es hat bisher niemand die 5000 Digits bekommen und die 8 Wochen sind auch noch nicht rum.
Falls nach den 8 Wochen niemand die 5000 bekommen hat können wir mit dem Gemeckere beginnen. -
Zitat
Original geschrieben von Steini0509
ich möchte mir eh dann das N95 kaufen, sobald es erhältlich ist.
OT: Dann geht die Pixelfehlerärgerei ja wieder von vorne los
-
Re: Re: Re: Wechsel nach Genion S erst 6 Monaten!?
ZitatOriginal geschrieben von Der mit dem Bart
Laut denen ist die offizielle Ansage genau dass, was wir hier schon seit einiger Zeit aus dem Händler Fax wissen. Und aktiv geworben wird damit anscheinend auch.
Zur Klarstellung damit auch ich es verstehe: die sagen also daß ein sofortiger Wechsel möglich ist? -
Die vollständig ausgefüllten Unterlagen die ich gerade zur Post gebracht habe werden aber bearbeitet?
-
Zitat
Original geschrieben von mobil-online
und 19 Cent je externe SMS
Um genau zu sein: Vertrag vor 30.06.02 20 Cent, danach 19 Cent