Ich habe meinen alten Genion weil ich
1. aus der HZ rund um die Uhr für 0,15 € in ausländische Mobilfunknetze telefonieren kann
2. die 24 Euro SMS-Guthaben auch für SMS in ausländische Netze gelten
3. ich die WAP-Flat nutze (und nicht gekündigt wurde
)
Beiträge von Tipsy
-
-
Zitat
Original geschrieben von jog21471
Ich überlege mir, dass N73 über eine Vertragsverlängerung bei e+ zu holen.
Was mir ein wenig komisch vorkommt, sind die extrem hohen Strahlungswerte lt. connect 18,16 und SAR Wert 1,12. Was meint ihr dazu?
Da hätte auch die Suche umfangreich geholfen, denn das wurde schon in einem Thread diskutiertZitatOriginal geschrieben von jog21471
Zweitens: Wie sind die Erfahrungen in Bezug auf Sprach- und Empfangsqualität im Alltag (lt. connect auch nicht berauschend) ?
Ich empfinde die Sprachqualität als gut, auch bei erhöhten Hintergrundgeräuschen kann man den Gesprächspartner gut verstehen. Ist aber natürlich immer subjektiv. -
Hm, ich weiß nicht ob das hier der richtige Thread ist um über den TT an sich zu diskutieren.
Ich empfehle Dir dieses TT-Forum was natürlich in keinster Weise an unser schönes TT herankommt, es tummeln sich aber viele TT-Experten dort (die aber anders als wir TT-Experten meist auf Navis beschränkt sind
).
Falls Interesse besteht kann ich sonst auch einen kurzen Erfahrungsbericht im Hardware-Teil hier bei TT posten, sobald ich etwas Zeit dafür finde. -
Zitat
Original geschrieben von lexus
mein n73 ist heute 84 Stunden alt geworden. Der Joystick ist vorhin abgefallen. Prima!
Ist der bei einer Extrembelastung abgefallen oder einfach im normalen Telefoniebetreib?
Merkwürdig daß es so eine Streuung bei der Qualität gibt. Viele haben mit dem Joystick keine Probleme trotz häufiger Benutzung (wie bei mir). -
TT One II = TT One New Edition, ist halt die neue Version des TT One.
TT New Edition gibt es sowohl als Regional als auch als Europa Version.
Auch auf der Seite des Herstellers nachzulesen . -
Zitat
Original geschrieben von m4ddy
Oje ich Armer...die Fragen sind teils an der Schmerzgrenze
Wieso Du Armer?:DZitatOriginal geschrieben von m4ddy
Naja aber es verbessert das Preisleistungsverhältnis natürlich ungemein..hatte mal irgendwo gelesen das es das nicht hat. Für den Preis könnte mich ja dann fast das uni-schwarze interessieren.
Bitte? :confused:
Weder 7373 noch 7390 haben Symbian, sondern Series 40.
Weshalb dadurch das Preis-Lesitungs-Verhältnis verbessert wird, bleibt mir gelinde gesagt verborgen. -
Zitat
Original geschrieben von m4ddy
Das 7390 sieht ja doch eher aus wie en Brikett (nix für ungut). Wäre natürlich auch mit dem Symbian besser usw., aber es handelt sich um eine Frau
7390 und 7373 haben beide Series 40. -
Zitat
Original geschrieben von wop18
Meiner Einschätzung nach, ist es kein Massenmarkt Handy! Es liegt preislich leider nicht für jeder Mann / Frau im Bugdet und optisch ist es auch noch Geschmacksache.
Das 7390 ist ja wohl gerade weniger Geschmackssache als das 7373.
Klassisches Klapphandy gegen Dreh-Aufschwenk-Mechanismus.
Das 7390 ist ganz klar als Publikumsrenner gedacht und wird es meiner Ansicht nach auch. -
Zitat
Original geschrieben von HandyFreak9999
Wenn du bei einem Händler verlängerst wird das Handy von VF Direkt zu geschickt nicht vom Händler, auch kann ein Händler keinen besseren Preis machen als VF Direkt.
Dann gibt es wohl Händler mit magischen Fähigkeiten...
Na ja, aber selbst wenn man auf die offizielle Version besteht: auch da wird sich voraussichtlich nächsten Monat etwas ändern. -
Zitat
Original geschrieben von biketunE
Und dann hätte ich nochmals ne Frage (Sorry
Habe gelesen dass es bei VVL über einen freien Händler sehr schlecht aussieht!? Stimmt das? Wieviel kann ein Händler für eine VDF VVL auszahlen?
Wer erzählt denn sowas, was soll "schlecht aussieht" bedeuten?
Unsere TT-Händler machen die besten Angebote, immer besser als bei VF direkt.
Das gehört aber nicht in diesen Bereich, sondern ins Werbeforum / Unterforum VVL.