Beiträge von Tipsy

Nach einem Anruf bei HN und "Leitungscheck" funktioniert es plötzlich wieder.

Merkwürdige Sache. Hatte die ganze Zeit normale 4000 Bandbreite, alle anderen Seiten funktionierten auch ohne den US-Proxy. Nur die TT-Grafiken nicht.
    Cache, Cookies etc. hatte ich vorher mehrmals gelöscht, brachte keinen Erfolg.

Wundert mich nur, daß die Grafiken ohne Proxy (so gehe ich immer online) nicht geladen wurden, mit US-Proxy dagegen schon.

Branding ist alles was ein Gerät von einem schönen Standard-nacktem-Nokia unterscheidet
    :top:
    und Erschwerungen bringt es ja auch mit sich, siehe FW-Update.

Zitat

Original geschrieben von Wolfhart
    Was mich allerdings seit dem Ladegerät vom 6230 und eben jetzt auch bei dem vom 6233 stört, ist das Piepsgeräusch, wenn man das Netzteil eingesteckt läßt und kein Handy angeschlossen hat. Also sozusagen unbelastet im Leerlauf.
    Die Netzteile bleiben halt bei Nutzung von Tischladern eingesteckt, auch wenn kein Handy geladen wird. Glücklicherweise in einem Nebenraum, wo das leise Piepsen nicht zu hören ist. Trotzdem stört mich das etwas.

Daher meine Frage, ob das auch andere festgestellt haben. Ist jetzt mittlerweile beim dritten Netzteil so (2x bei den Handys dabei, 1x nachgekauft für unterwegs)..

Die Suche hilft hier und hier .

Re: Radarfallen Software

Zitat

Original geschrieben von galahad13
    hat jemand gestern Abend irgendwann im Fernsehen (glaube in der Tagesschau) den Beitrag über die Java basierende Radarfallensoftware für Handies gesehen?

Ich hoffe doch stark daß es so einen Bericht niemals in der Tagesschau geben wird...

Nachtrag: habe mal etwas rumprobiert.

Wenn ich einen US-Proxy auswähle werden die TT-Grafiken geladen, Nachteil: wenn ich einen Beitrag schreiben will kommt eine Fehlermeldung.

Sobald ich aber in FF wieder "Direkte Verbindung zum Internet" auswähle, also nicht mehr über den US-Proxy gehe, werden die Grafiken nicht geladen.

Liegt das an Hansenet?

Hatte von euch noch niemand das Problem?

Zitat

Original geschrieben von Reich
    oder sind die neu ausgelieferten immer noch schlecht verarbeitet und knarzen und haben Staub?

Wo hast Du denn gelesen daß das N73 ein Staubproblem hat?
    Falls es hier im Nokia-Forum war: das war bei einem User so, da war der Staub aber IMHO schon von Anfang an auf dem Display.
    Sollte es tatsächlich ein Staubproblem beim N73 geben, hätten sich hier schon mehr User gemeldet.
    Habe meins seit 5 Monaten und keinen Staub.

Seit gestern nachmittag werden bei mir urplötzlich keine Grafiken mehr bei TT angezeigt. Keine Smileys, kein "Gehe zu letztem Beitrag", keine Online / Offline-Anzeige.
    Die Werbung recht oben und verlinkte Bilder in den Threads werden aber angezeigt.
    Problem besteht sowohl bei FF 2.0 als auch bei IE.
    An der Konfiguration habe ich nichts geändert.

Auf dem N73 lädt alles wunderbar und wie gewohnt.

Was kann ich machen damit ich TT auch wieder normal auf dem Rechner lesen kann?