-
Re: Verbesserung durch neue Version:
Zitat
Original geschrieben von domin73
Ich habe das N73 gestern nach 5 (!!!!!) Wochen Reparatur (eben wg. oben beschr. Problem) von Nokia Comp. Centre abgeholt. Was haben die gemacht?
Die haben nicht mal ein FW-Update aufgespielt?
-
Zitat
Original geschrieben von booner
Gehen die GMX-Amazon-Gutscheine auch für preisgebundene Bücher?
Die gehen für alles, war letztes Jahr auch schon so.
-
Bluetooth wiegt halt auch nochmal was... das ist bei Otto nämlich auch noch dabei!
-
Zitat
Original geschrieben von knocker
Otto-Angebot: Nokia 7360 pink (ohne Lock) mit 10€-Loop für 129,90€
Klick
Alles anzeigen
Otto nimmt es mit den technischen Bezeichnungen nicht so genau...
1,3 Megapixelkamera, 262.000 Farben Display... seit wann das?
Da ist nokia.de wohl richtiger.
-
Zitat
Original geschrieben von Dp|A13kz
oder gibt es eine Elektrische-Zahnbürsten-BILD? :p
Oral-B-ild 
Die "Oral-B Triumph" ist ja wieder eine rotierende Bürste.
Ich bin, wie hier im Thread schon geschildert, auf die Schallvariante "Sonic Complete" gewechselt und erlebe täglich ein Gefühl von nie da gwesener Reinheit.
Nee, ganz ehrlich, ich würde nur noch Schall nehmen. Die Zähne fühlen sich sauberer an und sind auch weißer als bei Benutzung der rotierenden Variante.
Und diese Erfahrung haben mir auch schon andere bestätigt.
-
Playa_De_Vido: Auf einen 30. Februar kannst Du lange warten.
Vielleicht hilft Dir das, das Posting von dpr richtig einzuordnen...
:top:
-
*gerad mal ins Bad geh*
Meine Professional Care hat auch dieses Tuckern, ist mir aber erst jetzt aufgefallen, in leiser Umgebung ist das sogar sehr deutlich zu hören.
Merkwürdig.
-
Re: Braun - Professional Care
Zitat
Original geschrieben von rajenske
Spinnt meine Bürste oder ist das normal und ich hab es jetzt erst bemerkt? 
Sind die Geräusche nur wenn das Handstück auf der an die Steckdose angeschlossenen Basis steht?
-
Re: Screenshots?
Zitat
Original geschrieben von Nomadd
sind hier Screenshots der Überweisung gemeint?
Korrekt.
-
Zitat
Original geschrieben von darmon
Wenn der N73 hier oft "angesprochen" wird könnte es auch nur ein Zeichen sein das viele User Fragen / Probleme mit haben.
Darum geht es hier doch gar nicht. Es geht darum wie verbreitet das Handy ist. Und Leute die Probleme mit einem N73 haben, besitzen dieses auch meist 
Und kurz OT: Das N73 macht nicht so viele Probleme wie man anhand einiger Threads hier vermuten könnte, siehe hier. Daran sieht man, daß ich sicher nicht der einzige bin, der mit dem N73 hoch zufrieden ist.
Außerdem: Im Werbe / Vertragsanfragen hat man gesehen, daß die Nachfrage nach dem N73 groß ist. Also: N73 = Topseller.