-
Zitat
Original geschrieben von handy-sascha.de
Habe eben alle Tom Tom mails beantwortet.
Es ist noch genau 1 Tom Tom One Europa da. Wenn Du ne mail geschrieben hattest, hast Du auch eine Antwort. Ansonsten ist das letzte reserviert für Dich.
Aktuelle quasi:
Die One Europa 215,- nur 1 Stück (ggf. Tipsy)
Alles anzeigen
Hatte aber bereits eine Bestell-Mail an bestellung33@ geschrieben, ist die nicht angekommen?
Jetzt hast Du auf jeden Fall nochmals Mail (auch an die Adresse) 
-
Wurde ich denn beim TT One auch bevorzugt behandelt, ich habe letzten Monat immerhin erfolgreich zwei neue Kundinnen (VVL) an Dich vermittelt? 
Oder haben die "Erfolgreichen" bereits eine Rückmeldung bekommen?
-
Schon als ich vor 5 Monaten einer der ersten mit dem N73 war *freu*
habe ich in der Stadt schon andere Leute damit gesehen, auch nach dem Interesse hier im Forum würde ich das N73 als Topseller einstufen (zu Recht
)
-
Beim 6230 ist er noch funktionstüchtig, mein N73 ist ja erst 5 Monate alt.
-
Zitat
Original geschrieben von Romance
Daten vom Telefonspeicher hatte ich nämlich vorher eh mit der Suite gesichert
und danach wieder eingespielt,aber war trotzdem alles weg...
war das bei euch auch so?
Interessanterweise sind bei mir Nummern, Profile, Favoriten etc. erhalten geblieben, aber gestern habe ich bemerkt daß die gespeicherten Radiosender weg sind.
Wäre interessant nun im Detail zu wissen, was gesichert wird und was nicht.
-
Zitat
Original geschrieben von Novus
Nun haben die mir einen Austausch angeboten, nur soll ich die Kosten für den Rückversand tragen! Wieso soll ich für deren Fehler etwas bezahlen? Ist das Rechtens?
Du hast als Verbraucher gekauft? Wurden die Mängel in der Beschreibung genannt?
Wenn nicht genannt und damit ein Sachmangel vorliegt, muß der Unternehmer die Rücksendekosten tragen.
-
http://www.o2online.de/nw/meta…seite/formular/index.html
Brauchst aber nicht zu versuchen, steht eh nicht zur Verfügung, kennen wir ja von früher.
-
Das es sich um allgemeine Prozente auf verschiedenste Produkte handelt, ist es doch gut im Gutschein-Thread aufgehoben.
Bin gespannt auf die zukünftige Einordnung von Schnäppchen, entweder Supermarkt oder Kaufhaus, Kaufhaus wie Kaufhof, aber nicht Saturn und Mediamarkt oder oder oder mit eigenen Threads... und wie die Mods das ganze sehen 
-
-
Zitat
Original geschrieben von Boogieman
Falsch verstanden... ich meinte bei 1. wo im Handy
Also gibts da irgendeinen Code wie früher bei /// oder wie ist der Pfad im Menü.
Hab ich Dir doch schon beantwortet s.o. :confused: