Aber hat TMO dann ohne RG geleistet und kann Herausgabe verlangen, sofern Ersteller nicht entreichert ist?
Beiträge von Tipsy
-
-
Alles auch über die Suche zu finden...
1. *#0000#
2.http://europe.nokia.com/softwareupdate
3. Nein, über PC-Suite Sicherung auf Rechner machen, bleibt alles erhalten, sehr einfach zu handhaben.
-
Zitat
Original geschrieben von Gunn
Ein Anruf und eine Lastschrift ist zurück.Imho weniger Aufwand als immer in den Shop latschen und dem MA Geld in die Hand drücken. Ganz abgesehen von der Außenwirkung.
Zu dem Lastschriftrückbuchungsanruf kommt dann aber noch das Schreiben des TK-Unternehmens daß nicht abgebucht werden konnte, daß man Gründe mitteilen solle usw., nur Aufwand.Dann doch lieber von Anfang an nur per Rechnung, da fragen sie nicht nochmals nach warum der Betrag gekürzt wurde.
Barzahlung ist natürlich keine Alternative, habe ich auch nie in Erwägung gezogen.
-
Mir ist aufgefallen daß die Ruftöne nach dem Update lauter sind, kann das jemand bestätigen?
-
Genau, im ersten Fall ist die Dogmatik bereits als Unterfall in die systematische Theologie eingegliedert, im zweiten Fall wird die Dogmatik erst in die systematische Theologie eingegliedert.
edit: zu spät...
-
Früher gab es Punkte nur auf Umsatz, jetzt auch für die GG.
-
Zitat
Original geschrieben von AdministratorDr
Ich muss leider zustimmen. Bei mir werden sie auch nebeneinander angeordnet, das ist schon etwas nervig.
Durch welche Konfiguration kommt das?
Bei mir werden die Bilder wie bei GT-Liebhaber untereinander angeordnet. -
Zitat
Original geschrieben von Gunn
Ist doch viel bequemer Lastschriften abbuchen zu lassen und günstiger ist es auch.Manchmal haben es die Leute einfach nicht schwer genug.
Falsche Lastschrift zurückbuchen lassen ist auch ein Aufwand.
Daher lieber gleich nur den korrekten Rechnungsbetrag überweisen, dann sieht o2 die falsche Rechnung eher ein (zumindest meine Erfahrung).
Gilt gleichermaßen für andere TK-Unternehmen (Festnetz und Mobilfunk). -
Ich benutze das N73 nicht zum Spielen, telefoniere und surfe jedoch viel.
Habe das N73 nun seit fünf Monaten und keine Probleme mit dem Joystick, sitzt bombenfest und die Navigation funktioniert tadellos. -
VVL ab dem 13. Monat ist korrekt.