-
Zitat
Original geschrieben von Hamburger
Wenn Du eine Nutzungspauschale auf der Rechnung hast, müsstest Du auch zwangsläufig Traffic an dem Tag berechnet bekommen haben.
Mit diesem Hinweis (Nutzungsgebühr) und danach kein Posten für Internet einfach bei o2 anrufen oder E-Mail und Du bekommst eine Gutschrift.
Ich habe APN / Proxy etc. korrekt eingestellt, benutze nur den Safari, wird ja auch sonst (meist) korrekt abgerechnet, also innerhalb der Flat.
Diesmal: an ein und demselben Tag 1x Tagesnutzungsgebühr, dann Inklusivvolumen "Dienst WAP 2.0" und dann "Dienst Internet 10 KB".
Diese "Internet 10 KB" wurden aber nicht berechnet :confused:
Und das alles, obwohl ich nie was am APN etc. geändert habe oder andere Programme als den Safari nutze.
Na ja, nun wieder BTT.
-
Re: 500 punkte deal
Zitat
Original geschrieben von timmy26
nur was mich wundert ist das der deal bei mir angezeigt wird abwohl ich bei der letzten aktion schon beim deuter rucksack zugeschlagen habe.
normalerweise gibt es doch nur einen 500 puntke deal pro jahr, oder liege ich da falsch??
Da ist kein einheitliches Schema bei o2 erkennbar, manche konnten bei der MyCup und dem Rucksack zuschlagen, andere nicht.
-
Ach so, wußte ich nicht.
Na ja, wenigstens keine Verbesserung bei der neuen Seite 

-
Für meinen Vertrag wird da nix mit Monopoly angezeigt.
-
Haben wohl noch etwas Probleme da.
Bin mit meiner Loop-Nr. eingeloggt (wird rechts oben angezeigt) und beim Bonusprogramm werden mir die Punkte aus meinem Vertrag angezeigt, mit dem ich vorher eingeloggt war :eek:
-
-
-
Zitat
Original geschrieben von tobybe
Ich kann mich wieder einloggen und auch Rechnung etc. einsehen.
Danke für den Hinweis, endlich kann ich meine Rechnung einsehen.
OT: Wieder voller Abrechnungsfehler und auch noch zu niedrige Gutschriften für vorherige falsche Abrechnungen :flop:
-
Schön, bei mir wurde trotz korrekter Einstellungen diesmal an einem Tag eine Tagesnutzungsgebühr berechnet, obwohl ich an dem Tag wie an den anderen Tagen normal gesurft bin.
-
Ich wurde nicht angerufen, aber einige meiner Freunde die noch die älteren Genions haben. Ich hatte diese aber gewarnt nicht auf das "Angebot" einzugehen.
Hier der Thread