Ich kann mich einloggen, aber es funktionieren keine Unterpunkte auf der Seite, weder Rechnung noch Vertrag noch Bonuswelt...
Beiträge von Tipsy
-
-
Zitat
Original geschrieben von b.andersson
Was ich aber einfach kraß finde ist, daß sich da scheints mein Geschäftspartner auf der anderen Seite mit einem Alias meldet und dies so einfach darf. Sonst würden die das ja vermutlich nicht tun. Kann ich mir jedenfalls nicht vorstellen bei einem Laden dieser Größe.
Die Kundenrückgewinnung wird sicher auch bei TMO von externen Call-Centern durchgeführt. Vermutlich arbeiten die Mitarbeiter auf Provisionsbasis.
Da wird auf Biegen und Brechen eine Rückgewinnung versucht und dieser Versuch führt häufig auch zum Erfolg, gerade weil sich die Call-Center-Agenten einen vom Ast lügen.
Sollte das Recht auf Lüge tatsächlich "von oben" vorgegeben werden, ist das natürlich noch schlimmer.
Wir hatten diese gleiche Problematik schon bei den Tarifwechselanrufen von o2. -
Re: N73 "vergisst" Zeit
ZitatOriginal geschrieben von Reflexio19
Ich muss bei jedem Start die Zeit neu eingeben.
Habe leider keine Lösung für das Problem, aber eine Frage: in welchen häufig wiederkehrenden Situationen bist Du gezwungen das N73 auszuschalten, würde es nicht einfach reichen in den Offline-Modus zu gehen?
Das soll keine Lösung sein, um dem Bug zu entgehen. Der Bug, so es einer ist und Mehrere davon betroffen sind, ist zweifellos ärgerlich. Du kannst ihn ja hier im
N73 - Bugs - Sammelthread nochmal posten, da schauen vielleicht mehr Bug-Betroffene rein.Ich habe bloß bei mir gemerkt, daß ich das N73 so gut wie nie ausschalte, weil der Offline-Modus bei mir diese Funktion erfüllt.
Außerdem belastet ein häufiges Aus- und Einschalten den Akku stark. -
Zitat
Original geschrieben von Linkinsoldier
Dennoch, eigentlich ist die ganze seite sehr gelungen, und dass manche teile noch nicht funktionieren ist ja nicht so schlimm..
Daß Teile der Seite nicht funktionieren sind wir ja schon von der alten Seite gewohnt, warum sollte sich das jetzt ändern... ich denke nicht daß der neue Auftritt stabiler wird als der alte. -
Aus Deiner Formulierung ging aber nicht hervor daß es Dir klar ist
Ich finde den Vibrationsalarm des N73 nicht schwächer als den des xda mini oder anderer Nokias. -
Du mußt im Profil "Lautlos" ja auch den Vibrationsalarm anstellen.
-
Gestern mit neuer FW und Motivprogramm Nacht.
Leider konnte ich nicht weiter testen, da es begann kräftig zu regnen.
Habe einfach "draufgehalten", wenn man das Handy ruhig stellt (nicht lautlos, sondern kein Wackeln
) sollte es bessere Ergebnisse bringen.Würde mich über eure Fotos freuen, insbesondere inwieweit mit der neuen FW die Fotos bei Nacht tatsächlich besser sind
:top: -
Da das N73 keine xpress-on-Cover hat, nur mit Spezialwerkzeug.
-
Hier ein schöner Testbericht von Nokia4life und meilow zum 7390.
-
Zitat
Original geschrieben von IsQb
Ist bei dir, Tipsy, wirklich alles noch genau so eingestellt wie vorher?
Ja, alles wurde übernommen, meine eigenen Profile und alle anderen Einstellungen die ich hatte (Lesezeichen, Zugangspunkte etc.).