Allein daß die Fotoqualität bei Nachtaufnahmen besser geworden ist, sollte ein Grund für das Update sein.
Denke nicht daß Dein N73 nach dem Update instabil laufen wird.
Beiträge von Tipsy
-
-
Zitat
Original geschrieben von IsQb
Nachdem ich das Backup von der Speicherkarte wiederhergestellt hatte, waren die Einstellungen (abgesehen vom gewählten Theme und den Profilen) wieder daIch hatte das Backup über die PC-Suite auf dem Rechner gelagert und da sind sowohl Themes als auch Profile erhalten geblieben.
-
Dafür funktioniert es jetzt endlich bei mir

-
Habe auch Hansenet Alice DSL HH, sind nur wir Hansenetter betroffen?
-
Hier geht es immer noch nicht.
-
Zitat
Original geschrieben von Spriti
Ist es egal welche Payback Karte ich da als Neuanmelder auswähle? Wenn ich Neuanmeldung wähle kann ich ja auch z.B. die unter Payback Karte nehmen,sehe aber nicht was diese im Unterschied zu den anderen bedeutet...
Ist egal. -
Die Sprache der Seite ist englisch, es ist aber *wir haben uns alle lieb* eine europäische Seite
und die Firmware macht keine Sprachprobleme, bleibt also deutsch. -
Zitat
Original geschrieben von Merlin
Ja ... liegt ja am Server, also ist es für *alle* so ;).
Und warum funktioniert es dann bei einigen?
Deine Antwort ist viieel zu einfach :cool: -
Kann mich seit gestern Morgen nicht einloggen, schon beim Klicken auf "Login" erscheint ein Fenster:
"Seite nicht gefunden - File not found
Die angeforderte Seite existiert nicht mehrMögliche Gründe dafür können sein, dass früher gesetzte Bookmarks bzw. von Ihnen angelegte Lesezeichen auf eine nicht mehr vorhandene Datei verweisen.
Es kann auch sein, dass die Einträge in externen Suchprogrammen falsch oder veraltet sind.
Wir entschuldigen uns für die Umstände und bitten um Ihr Verständnis.
O2 - Ihre Wünsche sind unsere Inspiration.Ihr O2 -Team"
Problem sowohl bei FF als auch bei IE.
Bei euch auch? -
Hier hat das Update funktioniert, allerdings hatte ich erst wieder Netz im o2 3G als ich die gesicherten Daten zurückgespielt hatte und das Telefon neugestartet wurde.