Jetzt von 11:36 bis 11:44 neun Benachrichtigungen für denselben Thread obwohl kein neuer Beitrag.
Beiträge von Tipsy
-
-
Es geht weiter: wieder zwei Mails für einen Thread, in dem nichts neues geschrieben wurde, 11:31 und 11:32.
-
Hat denn niemand sonst das Problem?
Ich bekomme hier ständig Mails für verschiedene Threads, obwohl in diesen bsp. seit Tagen nichts neues geschrieben wurde. -
Es gibt in Hannover sicher Karstadt, und da ist ein Talkline Shop drinnen.
-
-
Dasselbe Problem hier.
Obwohl ich nicht auf TT war, heute zwischen 10:12 Uhr und 10:52 Uhr 10 Mails für "Welche seltenen Autos sind euch in der letzten Zeit über den Weg gelaufen?", obwohl dort kein einziger neuer Beitrag gepostet wurde.Das gleiche seit gestern Abend auch für einige andere Threads, in denen keine neuen Beiträge gepostet wurden.
Hilfe, TT spammt mich zu

edit: Und es geht weiter, 11:18 Uhr wieder Benachrichtigung für "Welche seltenen Autos sind euch in der letzten Zeit über den Weg gelaufen?", obwohl kein neuer Beitrag.
edit: Und wieder, 11:32 und 11.34.
Bekommen wir eine Info was da los ist?
edit: 11:43 gleich zweimal.
-
Zitat
Original geschrieben von psalter
Ich kann das handy echt eingeschrenkt empfehlen.
Nach Deinem Bericht müßte es aber "uneingeschränkt" heißen oder? -
Zitat
Original geschrieben von johnnyt
zur zeit nette alice prämie und natürlich die auszahlungso long&greetz
JohnnyT
Das SL550 kriegste doch nur wenn Du online bestellst, die Auszahlung nur wenn Du schriftlich bei Deinem "Auszahler" bestellst.
Dein Posting kommt so rüber als ob man beides bekommen könnte. -
Zitat
Original geschrieben von Knuspy
Kann es nicht sein, dass es das facelifting vom phaeton ist?ZitatOriginal geschrieben von fieselschweif
Das war auch mein erster Gedanke, im Innenraum hat allerdings nichts darauf hingedeutet, auf dem Beifahrersitz war ein Kindersitz montiert
Die Hersteller sind da ganz gewieft, die verstecken die Messelektronik jetzt in Kindersitzen
Das ist auf jeden Fall der reguläre alte Phaeton, nur übergemattet eben. -
Zitat
Original geschrieben von Worfinator
Ich hab bislang noch immer keine 5.000 bzw. 15.000 Punkte gutgeschrieben bekommen
Bei 6-8 Wochen kann es ja auch noch etwas dauern.
Sei beruhigt, bisher hat wohl keiner die Digits aus der Aktion.