ZitatOriginal geschrieben von geizhandy.net
Aber wie sagt man so schön - probieren kostet nichts.
OT: Bei dem Angebot paßt eher "probieren geht über studieren" ![]()
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
ZitatOriginal geschrieben von geizhandy.net
Aber wie sagt man so schön - probieren kostet nichts.
OT: Bei dem Angebot paßt eher "probieren geht über studieren" ![]()
ZitatOriginal geschrieben von Blondinenfreund
In wieweit unterscheidet sich das 2600 vom Nokia 1110?
Was ist anders?
Es geht um das 1600. Die Unterschiede erschließen sich bei einem Blick auf nokia.de
Mit der Lieferung :top:
ZitatOriginal geschrieben von TM1
Nö - wenn man genau liest habt ihr alle denselben Sachverhalt beschrieben
TM1: Dat stimmt doch nich wat Du da schreibst.
ZitatOriginal geschrieben von Axelchen
Hast Du die Werbung "richtigherum" durchgeführt, also mit einer bereits vorhandenen Karte die neue Quelle-CallYa geworben?
Er muß eingeloggt mit der neuen Quelle-CallYa zum Werben eine bestehende Vodafone-Nr. als werbende Nr. eingeben.
Ich habe daher nicht denselben SV wie Axelchen beschrieben, Axelchen ist andersrum... also sein Weg:D
Näheres zum Nachlesen gibt es im Providerforum, hier nun wieder BTT.
ZitatOriginal geschrieben von harvey
Ich kenne nur den Weg, dass die neu angemeldete Karte als Werber die Telnr des Werbers angibt.
Das ist auch der richtige Weg, da hat Axelchen was verwechselt.
ZitatOriginal geschrieben von Percy
[URL=http://www.spiegel.de/netzwelt/tech/0,1518,446699,00.html]Spiegel Online berichtet[/URL]
Link ist falsch, führt zu "3250 US-Dollar für eine Playstation3"
edit: Ach so, ist auf der Seite versteckt...
Laß' diesen Thread besser politikfrei, sonst hat nachher wieder jeder was zu sagen.
BTT: Gehe ich richtig in der Annahme, daß in den letzten Tagen niemand mehr gekündigt wurde?
Ok, sollten die o.g. Geräte zu vernünftigen Preisen nicht realisierbar sein, dann jetzt:
Nokia 6020 oder 5140i mit VVL T-Mobile mit aktuell noch Relax 50 mit Wechsel in Relax 50 Student
(den Wechsel bei einer VVL in Student könnt ihr doch machen?)
Freue mich auf eure Angebote liebe Händler ![]()
Wie wäre es mit dem Allgemeinen Gutschein-Sammel-Thread hier im Werbe?
Da nochmal suchen, ich meine aber der Beitrag wurde wegen Eigenwerbung editiert.