-
Zitat
Original geschrieben von Olivinho
Und zwar habe ich im Moment einen mobilcom und einen o2 Vertrag auf meinem Namen laufen. So, der mobilcom Vertrag läuft zwar auf meinem Namen, wird aber vom Konto meiner Mutter abgebucht, da sie diesen auch nutzt.
!
Von welchem Konto abgebucht wird, ist der Schufa egal. Bedeutsam ist nur der Vertragsschließende, und das bist Du.
-
Das mit dem Rauschen ist immer sehr subjektiv. Selbst bei den neuen Handgeräten von Siemens im Festnetz hat man am Festnetzapparat ein Rauschen, bei den alten (4000er Serie) dagegen viel weniger.
Ich bin mit der Gesprächsqualität des N73 zufrieden.
Zeige mir ein Handy, das kein (wenn auch nur leichtes Hintergrund-) Rauschen hat. Gibt es nicht.
edit: Was soll das denn, hast Du doch hier schon mal gefragt?
-
Zitat
Original geschrieben von grambler
Mercedes-Benz G-Klasse (die neue) ich hätte schwören können, auf dem Heck "G-63" entziffern haben zu können...
http://studiobilar.is/images/mb_g_class2007.jpg
Es gibt keine neue G-Klasse. Die G-Klasse wird wie seit Jahrzehnten weitgehend unverändert weitergebaut.
Du meinst die GL-Klasse , das ist eine neue Klasse von MB und hat mit der G-Klasse nichts gemein.
-
Eine VVL T-Mobile mit aktuell noch Relax 50 mit Wechsel in Relax 50 Student.
Gewünschte Geräteauswahl:
Nokia 6233 oder 5500 Sport oder N73
Freue mich auf eure Angebote 
-
Mal eine Rundfrage an alle die per Hotline bestellt haben: Die 5000 Digits sind ja Extra-Digits.
Wurden bei euch schon die Standard-Digits (1 Digit pro Euro) für den Kauf gebucht?
Bei mir nicht.
-
Update:
Habe mich bei meinen zwei Getränkehändlern vor Ort informiert.
In beiden Getränkemärkten gibt es außer dem Flens kein 0,3 l Weizen im Sortiment.
Der eine Markt hat bei seinem Großhändler nachgefragt, dieser würde nur bei Abnahme von 8 Kisten (eine Palette) liefern. Warte jetzt auf die Baugenehmigung für den Anbau
Der andere Markt würde für mich bestellen, ich müßte nur einen Kasten abnehmen, sie können Paulaner und Erdinger beziehen, Preis für 24 x 0,3 l um die 14 Euro plus Pfand.
Fazit: In Hamburg gehört 0,3 l Weizen nicht zum Sortiment der Getränkemarkte, man kann aber auf Nachfrage mit einer Bestellung zu seinem Glück kommen 
-
Ich nutze das N73 seit vier Monaten intensiv und habe kein Problem mit dem Joystick, im Gegenteil: sitzt wunderbar gerade und fest.
-
Zitat
Original geschrieben von Delphin
Dafür waren alle, aber wirklich alle Einstellungen beim Teufel. Gehen die zwingend verloren, wenn die Batterie länger als ein paar Minuten draussen ist?
Vermutlich haben sie dann auch ein Software-Update gemacht, da bleibt natürlich nix über.
-
Zitat
Original geschrieben von voy
Kann mal jemand was über das Display sagen ?
Ist es wirklich ein Highlight ?
Definitiv. Und wer denkt "hat ja nur 262k Farben im Gegensatz zu 16,7 Mio. beim z.B. 6131 oder E61": man bemerkt keinen Unterschied.
-
Zitat
Original geschrieben von IGGY
Die Suche hätte es auch getan.
Wie interessant... früher hat der IGGY einen beleidigt , als man ihn auf die Suche hingewiesen hat... Dieser Hinweis scheint aber nachhaltig etwas bei ihm bewirkt zu haben