Beiträge von Tipsy
-
-
-
Das letzte Mal wurde hier ja jemand vor 3 Tagen gekündigt. In der Zwischenzeit keine weiteren Kündigungen?
Wäre ja erfreulich... -
Daß die Nr. akzeptiert wurde, heißt ja noch nicht daß Du auch Digits bekommst. Oder hast Du schon welche bekommen?
-
Lautsprecher = Hörmuschel.
Doch, der Titel wurde von einem Mod zu "Gibt es beim N73 eine automatische Lautstärkeregelung?" geändert, den Titel kannst Du gar nicht ändern.
Du hast nur den Betreff geändert. -
Die 5000 Digits gibt es nach wie vor nur auf xtra-Pacs.
-
Die Lautstärke des Lautsprechers wurde an die Umgebungslautstärke angepaßt.
-
Mein Favorit aus der Zeit in LA: 102.7 KIIS-FM Immer die neueste Musik von der Westcoast, und die Morningshow mit Ryan Seacrest (bekannt aus American Idol) und Ellen K ist immer sehr lustig.
Seit ca. einem Monat ist der Stream jedoch außerhalb der US nicht mehr aufzurufen, daher muß man kurz auf einen US-Proxy umstellen, aber das geht ja fix
-
Siehste, ein lieber Mod hat den Titel schon geändert

Ich habe die Funktion beim 6230 nicht gemocht. Meist war die Lautstärke falsch und ich habe manuell nachgeregelt. Insofern vermisse ich beim N73 nichts.
-
Bei meinem N73 habe ich die Funktion nicht gefunden. N73 ist auch mit 6230 nicht zu vergleichen, 6230 ist Series 40 und N73 Symbian.
P.S: Beim nächsten mal bitte aussagekräftigen Threadtitel, vor allem das Handy nennen!