Ist ein häufiger auftretendes Problem bei Otto, daher Kundenservice kontaktieren und ggf. Bestellung tel. durchgeben.
Beiträge von Tipsy
-
-
Leute zu BenQ gibt es bestimmt schon einen Thread im Geplauder.
-
Ich hab mich auf den Coupon bezogen den HD mir zugeschickt hat und durch den ich auf die 5000er Aktion aufmerksam geworden bin.
edit: Auf dem Coupon steht nix von Beschränkung. Steht nur auf dem hier verlinkten Coupon.
-
Zitat
Original geschrieben von Hamburger
Im übrigen gibt es ein Leben ohne Flat. Seht es doch mal von der Seite das man jetzt jeden Monat 4,95 bzw, 4,99 spart.
Wo finde ich die Seite?Sorry für OT

-
Ich würde der Aussage auf dem Coupon mehr Gewicht beimessen und deshalb nur bei einem Pack pro HD-Nr. auf die 5000 Punkte setzen.
-
Zitat
Original geschrieben von frank_aus_wedau
Die Diskussion ... über das "Glück" derjenigen, die (noch) keine Kündigung erhalten haben, verstehe ich nicht wirklich ...
Soll ich mich nicht darüber freuen, daß meine Flat noch ungekündigt ist?Ich habe doch schon geschrieben, daß selbst bei Nichtkündigung das Vorgehen von o2 meine Entscheidung bei der nächsten VVL beeinflussen wird.
Dennoch kann ich mich doch freuen, daß ich ungekündigt bin.Aufgrund der niedrigen HZ-Auslands-Mobilfunkpreise werde ich meinen Uraltvertrag wohl eh behalten. Und dann darf ich mich doch über die Beigabe der Flat, die ich so bei keinem anderen Betreiber bekomme, freuen.
Nein, ich will keine "welcher ist der beste Mobilfunkanbieter - Diskussion" hier.
Daß ich das Vorgehen von o2 unverschämt finde, habe ich schon deutlich zum Ausdruck gebracht. -
Und der Grund dafür steht ja auch schon hier: in D haben wir kein 850/1900, auf denen Dein 6030b aber funkt.
-
Ein privates Profil bei einem Händler, der kein Apothekenzeugs verkauft, finde ich generell merkwürdig.
-
So einen Link gibbet nich.
-
Welches Gerät hätten Sie denn gerne?
Links zu den verschiedenen stehen hier im Thread, einen "Haupt"link gibt es nicht.