-
Zitat
Original geschrieben von August08
da sagte man mir,wenn auch etwas wirr, dass ein Wechsel in Basix jederzeit möglich ist und das nur ein wechsel in den Grundvertrag erst nach 24 Monaten möglich ist.
Was ist ein Grundvertrag?
Wenn das der Relax 50 sein sollte und man in den erst nach 24 Monaten zurückwechseln könne, stimmt da was nicht.
-
Gerade im Sommer wird mehr Weizen getrunken, ist der klassische Durstlöscher.
Ich war vor einigen Wochen bei einer Weizen-Marktforschung, die Teilnehmer sagten überwiegend, daß sie ein Weizen trinken, "um sich etwas gutes zu tun".
Die Situationen, in denen ein Weizen getrunken wird, sind besonderer als die, in denen ein Pils getrunken wird.
Kann sein, daß dieses in Regionen Deutschlands unterschiedlich ist. Die Teilnehmer leben in Hamburg.
-
Kosten sind im 3G gleich, Du kannst zB schnellere Datenverbindungen nutzen,
-
Weizen-Flens habe ich noch nie getrunken, allerdings hatte die TT-Suche, die ich vor meinem Post angeschmissen hatte, das Weizen-Flens in ein nicht so gutes Licht gestellt.
Außerdem habe ich nix gegen Bayern (und bin damit als gebürtiger Hamburger sicher in der Minderheit)
zumindest nix wirksames 
-
-
Zitat
Original geschrieben von Lüni
Also hier in Ostfriesland gibt es z.B. auch Paulaner in 0,33l-Flaschen (vorgestern noch gekauft).
Auch im Kasten?
-
Hamburg, also eher exterritorial
Deshalb habe ich hier also bisher nirgends 0,33 l Flaschen Weizen gesehen.
Danke für die Rückmeldung, dann müßte irgendein Getränkehändler hier die ja bestellen können. Im normalen Sortiment der Händler gibt es hier nämlich wie gesagt nur 0,5 l.
-
-
So wie ich es hier gelesen habe (Suche hilft!) füllt ae den Coupon aus und schickt ihn Dir zu und Du schickst ihn zu HD.
-
Zitat
Original geschrieben von mo12
Zum einen, ist es möglich, dass der Antragssteller und der Kontoinhaber sich unterscheiden?
Weiterhin, würde mich noch interessieren, wie sich das mit mehreren Verträgen für einen Studenten verhält? Du schreibst ja "je nach Boni bis 3 Verträge je Person". Ich steh da gerade auf dem Schlauch, was es mit der Boni auf sich hat.
Ich antworte mal stellvertretend
1. Vertragspartner und Kontoinhaber können unterschiedlich sein.
2. Boni = Bonität, inwieweit MC Dich mithilfe der Schufaaussage und anderer Auskunfteien für entsprechend kreditwürdig hält.